Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die Air-Linie stirbt nicht!

Die Air-Linie stirbt nicht!

mstuermer01.04.1606:39
Nach dem MacBook, das von einem Jahr das MacBook Air bezüglich des Gewichts unterboten hat und dem kürzlich vorgestellten iPad, das nicht das iPad Air 3, sondern Pro 9.7 ist, könnte man zu der Ansicht gelangen, Apple stelle die Air-Linie ein. Aber anscheinend verlagert Apple die Bezeichnung Air zur Musik. Es könnte ein iPod mit der Möglichkeit zum Empfang von Streams over the air sein, ein iPod Air ...

0

Kommentare

iGod09.04.1615:41
Hallo, ich wollte nur einmal anmerken, dass Porsche total langweilig ist. Danke für eure Aufmerksamkeit.
0
Advokat
Advokat09.04.1616:37
gorgont
AdvokatLeider für Normalsterbliche gar nicht zu bekommen, die gingen fast alle an die 918 Spyder Kunden...
Das stimmt leider
0
gorgont
gorgont09.04.1618:27
Advokat
gorgont
AdvokatLeider für Normalsterbliche gar nicht zu bekommen, die gingen fast alle an die 918 Spyder Kunden...
Das stimmt leider

Bei mobile ist ein 911R für 750.000 zu verkaufen 😜 total irre 😳🙃
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.04.1622:54
iGod
Musst ja auch nicht einen kaufen oder die gut finden! Danke für deine Aufmerksamkeit

gorgont
Krass, wusste nicht dass die so hoch gehandelt werden! Dagegen wäre ja ein GT3 ein Schnäppchen!
0
gorgont
gorgont09.04.1623:42
Es wird noch besser - ein 911R für 999.999€
Der 911R war eigentlich für die Limitierung "günstig" gewesen.
Weniger als ein GT3RS oder ein Turbo/TurboS.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
LoCal
LoCal11.04.1621:33
Is This Porsche 911 RS The Perfect Blend Of Modern And Classic?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
macbeutling
macbeutling12.04.1608:42
Also der 911 R ist schon klasse gedacht....allerdings finde ich den ein wenig zu "Hybrid":
- Lenkrad vom 991.2
- Motor vom 991.1
- Sitze aus dem GT 3 RS
- Sitzmuster vom 50er Jubi

Ein wenig zu viel Mischmasch.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling12.04.1608:49
gorgont
Es wird noch besser - ein 911R für 999.999€
Der 911R war eigentlich für die Limitierung "günstig" gewesen.
Weniger als ein GT3RS oder ein Turbo/TurboS.

jaja, das stimmt, wenn du aber keinen bekommst, nützt es dir wenig
„Glück auf🍀“
0
palmosa
palmosa12.04.1611:37
Porsche ist doch diese Automarke, von der man ein Gratismodell bekommt, wenn man den Führerschein in der Lotterie gewonnen hat, oder? Da bleib ich doch lieber bei meinem kultivierten 2-Takter, der macht ähnliche Geräusche.

–Jan Böhmermann
0
MacBeck
MacBeck12.04.1616:54
palmosa

Mir sind die Dinger viel zu unpraktisch. Ne danke. Lieber sowas hier:

Fahre eigentlich nen Astra GTC, aber der Megane (Leihwagen während Reparatur) war echt ein feines Fahrzeug, mit viel, viel Platz (und Annehmlichkeiten wie Rückfahrkamera, Touch-Screen-Navi) Das würde ich jedem Porsche vorziehen. Ok, den Porsche nehme ich auch. Zum Verkaufen. Und Kauf mir davon 2-3 vernünftige Karren
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Advokat
Advokat12.04.1620:49
MacBeck
palmosa

Mir sind die Dinger viel zu unpraktisch. Ne danke. Lieber sowas hier:

Fahre eigentlich nen Astra GTC, aber der Megane (Leihwagen während Reparatur) war echt ein feines Fahrzeug, mit viel, viel Platz (und Annehmlichkeiten wie Rückfahrkamera, Touch-Screen-Navi) Das würde ich jedem Porsche vorziehen. Ok, den Porsche nehme ich auch. Zum Verkaufen. Und Kauf mir davon 2-3 vernünftige Karren

Zum Glück leben wir (noch) in einem freien Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, was für Autos er sich kauft und fährt. Ich eben Porsche und du lieber Opel (Renault) 😉
0
gorgont
gorgont12.04.1623:02
macbeutling
gorgont
Es wird noch besser - ein 911R für 999.999€
Der 911R war eigentlich für die Limitierung "günstig" gewesen.
Weniger als ein GT3RS oder ein Turbo/TurboS.

jaja, das stimmt, wenn du aber keinen bekommst, nützt es dir wenig

Ja das ist richtig 😟
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
LoCal
LoCal13.04.1610:00
macbeutling
gorgont
Es wird noch besser - ein 911R für 999.999€
Der 911R war eigentlich für die Limitierung "günstig" gewesen.
Weniger als ein GT3RS oder ein Turbo/TurboS.

jaja, das stimmt, wenn du aber keinen bekommst, nützt es dir wenig

Der R (oder noch besser ein echter RS) gehört eigentlich ins ständige Angebot von Porsche.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
gorgont
gorgont13.04.1623:14
LoCal
macbeutling
gorgont
Es wird noch besser - ein 911R für 999.999€
Der 911R war eigentlich für die Limitierung "günstig" gewesen.
Weniger als ein GT3RS oder ein Turbo/TurboS.

jaja, das stimmt, wenn du aber keinen bekommst, nützt es dir wenig

Der R (oder noch besser ein echter RS) gehört eigentlich ins ständige Angebot von Porsche.

Ich kann mir vorstellen der 991.2 RS bekommt ein manuelles Getriebe und ebenfalls wieder einen Saugmotor 😉
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling14.04.1608:46
gorgont
LoCal
macbeutling
gorgont
Es wird noch besser - ein 911R für 999.999€
Der 911R war eigentlich für die Limitierung "günstig" gewesen.
Weniger als ein GT3RS oder ein Turbo/TurboS.

jaja, das stimmt, wenn du aber keinen bekommst, nützt es dir wenig

Der R (oder noch besser ein echter RS) gehört eigentlich ins ständige Angebot von Porsche.
Ich kann mir vorstellen der 991.2 RS bekommt ein manuelles Getriebe und ebenfalls wieder einen Saugmotor 😉

Sauger: ja
Manuelles Getriebe: nein

Das Ding ist so brutal, da brauchst du schon beide Hände am Lenkrad
„Glück auf🍀“
0
LoCal
LoCal14.04.1609:41
gorgont
Ich kann mir vorstellen der 991.2 RS bekommt ein manuelles Getriebe und ebenfalls wieder einen Saugmotor 😉
macbeutling

Sauger: ja
Manuelles Getriebe: nein

Das Ding ist so brutal, da brauchst du schon beide Hände am Lenkrad

Es kommt kein RS mehr … es kommt wieder ein GT3 RS und ja, der wird noch mal einen Sauger haben.
Ob er Doppelkupplung oder normale Schaltung haben wird, da bin ich mir nicht sicher, da der GT3 RS ein Homologationsfahrzeug ist und daher bestimmte Eigenschaften haben muss, die später auch im Rennwagen zur Verfügung stehen sollen. Und ob für Getriebe einen Waiver setzen kann, da bin ich am Zweifeln.

Ich habe zwar auch nur Autos mit manuellem Getriebe und schalte meist "Heel&Toe", macht ja auch Spass, aber dieses Gejammer um die Abschaffung der Handschaltung kann ich nicht verstehen.
Wer schnell fahren will kommt and Schaltpedale am Lenkrad nicht vorbei.
Es ist präziser, schneller und vor allem bleibt länger konzentriert.

Die Aussage, dass ein RS so brutal sei, dass man beide Hände stimmt nicht. Hier stehen sich einfach Motorsportanforderung und Marketing gegenüber. Wenn das Auto keinen Verwendung im Motorsport findet, dann gewinnt das Marketing (Handschaltung) anders der Motorsport.

Die Überbewertung des manuellen Getriebes zeigt Porsche übrigens selbst. Im Cayman gibt es einen bei manuellen Getriebe einen Modus, der das Zwischengas übernimmt … wenn jemand Zwischengas nicht beherrscht, wofür braucht er dann ein manuelles Getriebe?

Hier noch ein guter Vergleich zwischen den Schaltarten:
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
macbeutling
macbeutling14.04.1609:57
LoCal: ich meinte mit meinem Kommentar auch den GT3RS
„Glück auf🍀“
0
LoCal
LoCal14.04.1610:38
macbeutling
LoCal: ich meinte mit meinem Kommentar auch den GT3RS

Der kriegt sicher PDK … manuell nur als Option … und wer weiss, der übernächste wird wohl auch Turbos haben.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
jlattke14.04.1611:27
@LoCal und macbeutling
der R ist der totale Hammer – bei dem verschlägt es einem echt die Sprache! Leider wurde ich fast ausgelacht als ich nach einem gefragt hatte (und das war VOR der Messepräsentation in Genf). Ich finde übrigens das manuelle Getriebe macht einfach mehr Spaß. Und es schaltet vor Kurven insofern präziser, als das es auf jeden Fall runterschaltet. PDK sichert hier im Zweifel die Drehzahl nach oben ob und bleibt im sicheren Bereich (zwar nicht so schlimm wie ein DSG aber dennoch). Das heißt eine heftige Motorbremse kommt nicht in Frage. Aber natürlich gebe ich Local recht: man wird nie so schnell und präzise schalten können wie mit PDK. Aber mit der Argumentation könnte man auch die Frage nach dem "wahren" 11er beantworten: der, der am schnellsten um die Ecke kommt (und dann ist man durchaus bei den aktuellen Modellen). Am meisten klopft sich ob dieser Diskussion übrigens Porsche selbst auf die Schenkel: bei jedem größeren Architekturwechsel gehen die Verkaufszahlen des alten Modells hoch (ist ja "der letzte"). Anschließend finden alle den neuen nicht so schlimm und der Startet mit aberwitzigen Zahlen … (@Local: weißer 991?; ”fast" ein Nachbar). Mein Traum wäre trotzdem gegen die reine Lehre und ganz unkonventionell einer von Singer Design.

@Advokat
Irgendwie machen die ganz alten sowieso am meisten Spaß. Selbst ein 12er mit 90PS geht wie Schmitzkatze um Ecken (wiegt ja auch 110kg weniger). Und das schöne: keine Neider – stattdessen blickt man immer in lächelnde Gesichter.
0
macbeutling
macbeutling14.04.1615:12
jilattke: also Singer ist momentan für mich das Nonplusultra, was die Veredelung von Porsches angeht.
Die holen durch die Verbreiterung des Hinterns alles raus, was das Design noch perfekter macht.

Dann noch mal 300 KG Gewicht weg und mehr Leistung in den Motor und Zack, fertig ist der Traumwagen.

Wenn nur der Preis nicht wäre (350-500k)
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont14.04.1622:10
jlattke

So sieht es aus - der R ist der Hammer und trotz Vorvertrag keiner zu kriegen.
Mit RS meinte ich den GT3 RS, ein reiner RS wird nicht kommen denke ich... Ein neuer R vielleicht schon...
Bei den alten 11er geb ich euch recht, die machen richtig Spaß... Und vor allem kein Neid.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.