Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Diashow aus dem Rechtklickmenü verschwunden

Diashow aus dem Rechtklickmenü verschwunden

OptiKonrad
OptiKonrad22.08.0515:28
Verbessert mich wenn ich mich irre, aber bei mir ist seit dem letzten Update die Option "Diashow" aus dem Rechtsklickmenü im Finder nicht mehr vorhanden. Dafür rechnet er aber auch nicht mehr so lange beim aufrufen des Rechtsklickmenüs.

Fehlt der Menüpunkt bei Euch auch? Eigentlich Schade drum.
0

Kommentare

Neum
Neum22.08.0515:34
Bei mir ist er noch da. Kann es sein, dass eine Datei, die kein Bild ist, dabei ist?
0
mauko22.08.0515:54
Diashow hab ich...
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0516:10
Der Menüpunkt ist natürlich nur da, wenn du auf ein Bild rechtsklickst, sonst nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.08.0516:23
Bei mir auch vorhanden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mistamilla
mistamilla22.08.0516:33
Ich hatte auch in Erinnerung, dass der Rechtsklick auf einen Ordner mit Bildern eine Diashow erzeugen kann. Aber es ist tatsächlich so, dass man das Bild oder die Bilder anwählen muss und dann den Rechtsklick ausführen...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.