Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Diaschows iLife 09 aufm Iphone.

Diaschows iLife 09 aufm Iphone.

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner30.01.0914:19
Hallo wie bekomme ich die diashows die man jetzt unter iLife 09 machen kann aufs iphone so wie in der keynote gezeigt?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Olly
Olly30.01.0914:28
Such mal nach "Keynote Remote" im App Store. Ist es das was du suchst?

Olly
0
jogoto30.01.0914:28
Als Film über iTunes?


(Du solltest mal Deinen Slogan Korrekturlesen.)
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner30.01.0914:33
Ah okay habs schon hinbekommen trozdem danke


hab den slogan nur kopiert von irgentwo der war schon so
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
jogoto30.01.0915:01
BoehserHerthaner
hab den slogan nur kopiert von irgentwo der war schon so

Soso. Naja, seit dem iWork 09 und CS4-Trojaner wissen wir ja, dass kopieren gefährlich sein kann.

Übrigens wäre es nett, wenn Du auch noch die Auflösung Deines Problems posten könntest. Vielleicht stolpert ja mal jemand über den Thread ...
0
m.rudoll30.01.0918:19
ich hab's hier schon mal angesprochen
0
c0caine
c0caine30.01.0918:29
Diaschow
0
LoMacs
LoMacs30.01.0920:59
c0caine
Diaschow

Nicht so schlimm, "dass" hat er nur "kopiert von irgentwo der war schon so".
0
SignorRossi30.01.0921:06
Kein Problem - als "Assistent für Automatiesierung" muss man sicher nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.