Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2

Diablo 2

Olaf Neugebauer16.09.0522:08
Gibt es eine Möglichkeit Diablo 2 zu installieren , ohne MacOSX 9 zu installieren (Tiger) ?
danke
0

Kommentare

Centurion
Centurion16.09.0522:24
Versteh ich dich richtig du willst Diablo 2 spielen, ohne Mac os 9 zu installieren?!
0
djapple2
djapple216.09.0522:26
ich glaube du verstehst ihn richtig
0
Olaf Neugebauer16.09.0522:41
Ja, wollte macos9 nicht installieren.
0
hoppelmoppel16.09.0522:44
Jo klar geht, brauchst nur den diablo osx installer von blizzard.com runterzuladen. Dann geht das ohne weiteres.
0
Centurion
Centurion16.09.0522:45
Du kannst dir unter einen Patch runterladen und nach der installation kannst du Diablo 2 unter OSX spielen.
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de16.09.0522:50
das wird wohl nicht funktionieren, weil dazu eine neu kompilierte Runtime 'Diablo 2' für MacOSX erforderlich wäre, ob sich dazu Blizzard Entertainment hinreißen läßt, fraglich
wenn doch, wäre ich auch daran interessiert, da die Diablo 2 Instrallation auf meinem iBook (mit OS9 Classic, aktueller Diablo Patch) pardu nicht starten will, hab nun auch keine Lust das weiter zu untersuchen
0
Rantanplan
Rantanplan16.09.0523:00
Nicht selbst ausprobiert, aber es gibt einen OSX-Installer:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Olaf Neugebauer17.09.0501:03
klappt mit dem installer ! danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.