Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Sprachdatei für Programme verloren

Deutsche Sprachdatei für Programme verloren

mufti
mufti07.02.0520:56
Ich habe durch eine dumme Aktion die deutsche Sprachdatei für die Programme DVD-Player und FinalcutPro 4 verloren. Ihr findet diese Datei mit Namen german.lproj im Paketinhalt des Programms und dann unter dem Pfad \Contents\Resources\german.lproj.

Ich wäre sehr dankbar, falls mir einer von euch diese Dateien per email zuschicken könnte. Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

mufti
mufti08.02.0500:40
Danke für den Tip

Es würde aber schneller gehen, wenn ich die Datei von einem aus dem Forum gemailt bekomme. Zumal ich meine MacOSX System-CD nicht hier habe.



0
mufti
mufti08.02.0501:59
Vielen Dank schon mal dafür, dass mein DVD Player wieder Deutsch spricht. Für FCP bekomme ich die Sprachdatei sicher auch noch.
0
Agrajag07.02.0523:24
Die kannst du nachinstallieren. Such mal bei Versiontracker nach Pacifist. Dem gibst du das Installationspacket und dann kannst du aussuchen, was er daraus Installieren soll.
<br>
0
Agrajag08.02.0501:17
Für DVD-Player könnte ich es dir schicken, aber FCP hab ich nicht.
0
Agrajag08.02.0501:26
Du hast Post.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.