Forum>Software>Deutsche Post Stampit

Deutsche Post Stampit

preprintmedia10.06.0910:57
Hallo Forum,

kennt jemand so etwas wie Stampit für den Mac, oder gibt es überhaupt irgendeine Frankierungssoftware für den Mac?

Soll demnächst 280 Rundschreiben eintüten und versenden und wollte nicht 280 Marken kleben

Danke vorab für Eure antworten.
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI10.06.0911:09
Ein Programm kenne ich nicht. Aber es gibt bei der Post auch selbstklebende Marken auf Rollen. Sehr hilfreich, wenn auch nicht ganz das, was du suchst.
„Think different with a Mac“
0
wellenreiter10.06.0911:14
Es gibt nur Stampit Web

Funktioniert nur mit Firefox und Adobe Reader.
0
trw
trw10.06.0911:16
preprintmedia

Und sowas gibts doch wohl auch irgendwie auch online von der Post (hab das nur mal gelesen .. kenn das selber aber nicht, habs nur als Link in den Bookmarks).
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015325_1004211 h[url]ttp://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015325_1004211[/url]
Ginge das nicht notfalls irgendwie?
0
NoName
NoName10.06.0912:14
Hol dir den Frankier-Stempel von der Post und gebe die Briefe nach PLZ sortiert ab. Gut & billig
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
pellegoran10.06.0912:18
StampIT funktioniert am Mac übers Web, aber nur mit Firefox und installiertem Adobe PlugIn. Die Anmeldung dauert eine ganze Weile, weil zwar elektronisch, aber dann per PostIdent Verfahren erst zur Post mit Ausweis gedackelt werden muss ... Das Verfahren übers Web ist eine der schlechtesten und instabilsten, die ich kenne und es ist nicht verweundelich, dass die Post bei Bestätigung der Anmmeldung gleich einen Schwung Freiumschläge für Reklamationen beilegt. Zudem ist der Adobe Plufin auch eine ziemliche Pest, weil der gleich die Vorschau komplett auf Adobe umleitet - also nix mehr mit schnell mal pdf anschauen, sondern warten bis das Monster lädt ...
Kleb lieber Marken.
0
Garp200010.06.0912:20
Ja, meine Erfahrung ist wie die von pellegoran. Ich hab es auch wieder gelassen und mir mein Restguthaben auszahlen lassen.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen