Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative WM 2010 Thread!

Der ultimative WM 2010 Thread!

iGod11.06.1022:41
Guten Tag,

ich eröffne mal einen WM Thread

Hier könnt ihr euch freuen, wenn eure Mannschaft gewonnen hat oder weinen, wenn sie verloren hat.
Schreibt und fragt alles was euch zur WM einfällt.

Ich fang mal mit einer, wie ich finde, sehr schlauen Frage an.
Was passiert wenn in einer Gruppe alle Spiele 1:1 ausgehen? Dann haben alle 3 Punkte und ein Torverhältnis von 3:3

Natürlich darf in einem Thread auch keine Umfrage fehlen

Wer ist euer Favorit und welche Mannschaft mögt ihr gar nicht?


MfG iGod

0
Umfrage

Sollten diese Tröten verboten werden?

  • Ja, die nerven!
    50,0 %
  • Nein, ich mag das!
    10,4 %
  • Tröten? Ich dachte das wäre ein Bienenschwarm!
    18,8 %
  • Mir egal.
    20,8 %

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic18.06.1016:41
:’(

Nur ein 0:1 man ich dachte wir machen die Serben platt
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
tomatoatmac18.06.1019:25
Scheisse... Serbien hat gewonnen Der Schietsi war ja mal hart drauf !
0
sram
sram18.06.1022:22
Hochmut kommt vor dem Fall.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
iGod18.06.1022:55
sram
Hochmut kommt vor dem Fall.

Abwarten, das ist alles Taktik
0
doggda
doggda20.06.1007:27
das deutsche Team musste immer erstmal bei einer Vorrunde was auf die Fresse kriegen, um später gut zu spielen.... da gewinnt man gegen klar zweitklassige Australier verdient hoch direkt wird man als Weltmeister gehandelt..... nächstes Spiel gegen taktisch kluge Serben mit ein bissl Pech verloren schon geht die Sonne unter....... so sinnse die Deutschen, lauter Nationaltrainer....

Was ich nicht verstehe, ist , warum so ein genialer Knipser wie der Cacau auf der Bank sitzt und nicht von Beginn an spielt.... genau wie Marin....
0
BradMajors20.06.1013:43
mein Favorit...

immer noch D

selbst nach dem letzten durch den däm..... Schiri kaputt gemachtes Spiel...

0
BradMajors22.06.1018:57
Frankreich ist raus

0
iGod22.06.1019:59
BradMajors
Frankreich ist raus

England folgt hoffentlich auch noch
0
iGod23.06.1022:36
Yeah noch 4 Siege bis zum vierten Stern. Hmm, England sollte man aber nicht unterschätzen, auch wenn sie bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben.
0
Hobbes26.06.1003:41
WUWUWUWUWUWUWUWUWUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
0
AMG26.06.1016:56
Ach ist es schön, hier auch mal auf ein paar Japan-Fans zu treffen. Ich fände es toll, wenn sie es dieses Mal ins Viertelfinale schaffen würden…
0
Modulonatic
Modulonatic26.06.1020:22
AMG
Ach ist es schön, hier auch mal auf ein paar Japan-Fans zu treffen. Ich fände es toll, wenn sie es dieses Mal ins Viertelfinale schaffen würden…

Oh ja das wäre der Hammer
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod26.06.1020:46
Gegen England dürfen wir nicht verlieren, dass würde nur zu Krieg in der Presse führen. Gegen jeden anderen Gegner wäre mir eine Niederlage fast egal, aber gegen England dürfen wir nicht verlieren. Die würden sonst nur noch lachen über uns

Deutschland muss Weltmeister werden oder mal mindestens bis ins Finale kommen.
Wir sind Papst, wir Song Contest Sieger, dann können wir auch Weltmeister im Fußball werden!
0
vb
vb27.06.1000:42
igod

wie in der formel 1: maclaren vs mercedes gp
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Modulonatic
Modulonatic27.06.1010:51
So heute wird’s spannend
(Schon sich auf’s Spiel freu)
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
BradMajors27.06.1012:41
iGod
Gegen England dürfen wir nicht verlieren, dass würde nur zu Krieg in der Presse führen. Gegen jeden anderen Gegner wäre mir eine Niederlage fast egal, aber gegen England dürfen wir nicht verlieren. Die würden sonst nur noch lachen über uns

Deutschland muss Weltmeister werden oder mal mindestens bis ins Finale kommen.
Wir sind Papst, wir Song Contest Sieger, dann können wir auch Weltmeister im Fußball werden!

genau das habe ich auch schon vor ein paar Tagen gedacht

2010 wird ein gutes Jahr...
0
iGod27.06.1013:21
Noch so lange bis zum Anpfiff. Ich hoffe das Deutschland das Spiel schnell für sich entscheiden kann und das wir nach 90 Minuten "Football is coming home" singen können
0
iGod27.06.1018:03
JAAA!
0
vb
vb27.06.1018:17
das war schon guut heute - erst vettel dann fussball... jo, das passt.
aber argentinien wird schwer
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod27.06.1018:43
vb
das war schon guut heute - erst vettel dann fussball... jo, das passt.
aber argentinien wird schwer

was is wenn mexiko gewinnt? jedes spiel wird in der k.o runde schwer, aber mit der gleichen leistung von heute beim nächsten spiel (wann ist das?) und wir werden wieder siegen.
argentinien haben wir 2006 auch geschlagen!
0
Modulonatic
Modulonatic27.06.1021:55
Deutschlaaaaaand!!!!! Deutschlaaaaaand!!!!!


Bin gespannt gegen wir dann spielen müssen
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod27.06.1022:06
Modulonatic
Deutschlaaaaaand!!!!! Deutschlaaaaaand!!!!!


Bin gespannt gegen wir dann spielen müssen


Argentinien! Wird nochmal schwerer als heute. Aber wenn Deutschland wieder so gut spielt, dann können wir auch Argentinien schlagen und wenn man Weltmeister werden will, dann muss man es sowieso mit jedem aufnehmen
0
vb
vb27.06.1022:54
sag ich doch-argentina!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
schiggy1328.06.1015:40
Ohh man evtl. hätte ich doch einen Fernsher im Mediamarkt kaufen sollen, und auf Weltmeister tippen müssen. Dann hätt ich nen Fernseher umsonst.

Weil bis jetz sieht es wirklich gut aus.
Und am Sonntag glaub ich auch kaum das Messi durch unsere tolle Abwehr kommt (bissl Ironie war jetzt dabei )...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
AMG29.06.1015:51
Gleich geht's los. Auf geht's Japan!!!
0
AMG29.06.1020:35

Schade, verloren. Jetzt muss halt Deutschland Weltmeister werden…
0
Hellokittyhater29.06.1020:49
AMG

Schade, verloren. Jetzt muss halt Deutschland Weltmeister werden…

Das war aber auch mit Abstand das schlechteste Spiel der WM und wird sicherlich nicht übertroffen.
0
marco m.
marco m.02.07.1014:27
Heute in der Morgenpost.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.02.07.1018:08
Wahnsinn, Brasilien raus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod02.07.1018:27
Deutschland - Niederlande wird Finale
0
iGod02.07.1023:51
Wie Suarez die Hand in der 120. Minuten benutzt hat
Richtig dreist, aber auch nachvollziehbar. Endweder zu 99,9% raus aus der WM oder man kassiert in der 120. Minute Rot und hofft das der Elfmeter nicht ins Tor geht - und so gesehen hat Suarez alles richtig gemacht.

Aber Ghana tut mir schon richtig leid
0
vb
vb03.07.1000:40
mir auch..sympathische mannschaft....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
doggda
doggda03.07.1007:37
einmal weinen mit Gyan.... der tut mir leid... in Afrika kannst du für sowas gelyncht werden....
0
doggda
doggda03.07.1007:37
wobei der Maradonna schon extremen unterhaltungswert hat
0
doggda
doggda03.07.1007:42
das beste sind die augen von ihm als der Journalist Ihn fragt , ob er auf Männer steht....
0
vb
vb03.07.1014:59
doggda
das beste sind die augen von ihm als der Journalist Ihn fragt , ob er auf Männer steht....

hahaha, ..."ihr könnt mir alle einen bl...." coole sau der maradonna...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod03.07.1015:45
Wie man so einen kleinen fetten Kokser nur gut finden kann.
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.1017:52
Ich gehe gleich los und kaufe eine Kristallkugel.
Vielleicht kann ich ja auch die Lottozahlen vorhersagen.
0
iGod03.07.1018:12
PHAHAHAHAHA Argentinien..4:0 weggewischt.
0
Modulonatic
Modulonatic03.07.1018:58
iGod
PHAHAHAHAHA Argentinien..4:0 weggewischt.

So kann’s doch weiter gehen^^
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod03.07.1019:41
Was steht eigentlich auf den Trikots der Deutschen unter der Nummer auf der Brust?
Und warum haben manche Trikots noch Gummistreifen über die Schultern? Sieht aus wie Hosenträger, aber was haben die für ein Zweck?
0
Hellokittyhater03.07.1020:04
iGod
Was steht eigentlich auf den Trikots der Deutschen unter der Nummer auf der Brust?
Und warum haben manche Trikots noch Gummistreifen über die Schultern? Sieht aus wie Hosenträger, aber was haben die für ein Zweck?

Unter der Nummer steht Fifa-World-Cup 2010 und je nach Spiel die Begegnung, wie z.b. Argentinien - Deutschland...
Es gibt zwei unterschiedliche Trikots. Die Dinger die man auch kaufen kann (für 70 Euro) die sind etwas weiter. Und die für 150 Euro (kriegt man nur in bestimmten Läden) die etwas enger geschnitten sind und dieses Plastik oder Gummi hinten dran haben. So wie ich das mitbekommen habe, soll das für die Luftzufuhr besser sein und ist ne neue "Technologie" von Adidas. Hatten auch die peinlichen Franzosen. Aber die Spieler können zwischen 70 und 150 Euro Trikot wählen. Deswegen haben nicht alle das teure an.
0
iGod03.07.1020:12
Okay. Ich hab auch nur ein 70€ Trikot, aber das Enge mag ich eh nicht - wirkt tuntig
0
Hellokittyhater03.07.1020:14
Hier kriegst du die Technologie erklärt. Sie heißt Adidas Techfit:
0
Hellokittyhater03.07.1020:18
iGod
Okay. Ich hab auch nur ein 70€ Trikot, aber das Enge mag ich eh nicht - wirkt tuntig

Naja muss man halt den richtigen Körper für haben. Wenn man bissl Muckis hat kann man das schon tragen. Den Frauen gefällts wohl. Ich selber hab auch nur das für 70 €, wobei ich das auch schon sehr teuer finde. Aber naja man gönnt sich ja sonst nichts.
0
vb
vb03.07.1020:26
iGod
Wie man so einen kleinen fetten Kokser nur gut finden kann.

warum nicht?ich wette du kennst auch ein paar kokser, die du gut findest...
wahrscheinlich weisst dus bloss nicht

ach ja - jobs - lsd - hallo??

peace
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod03.07.1020:48
Hellokittyhater
Hier kriegst du die Technologie erklärt. Sie heißt Adidas Techfit:

Danke.
Hellokittyhater
iGod
Okay. Ich hab auch nur ein 70€ Trikot, aber das Enge mag ich eh nicht - wirkt tuntig

Naja muss man halt den richtigen Körper für haben. Wenn man bissl Muckis hat kann man das schon tragen.

Das kann wohl sein, aber ich mag eng anliegende Klamotten nicht…ausser Handschuhe und Mützen, da ist das okay Und Socken natürlich
0
Exaflop03.07.1021:25
Jetzt bin ich ja mal gespannt wer unser Gegner wird. Spanien war in der ersten Halbzeit ja nicht so überzeugend...
0
iGod03.07.1021:31
Exaflop
Jetzt bin ich ja mal gespannt wer unser Gegner wird. Spanien war in der ersten Halbzeit ja nicht so überzeugend...

Das stimmt. Spanien überzeugt in der WM eigentlich noch gar nicht richtig. Nur 5 Tore geschossen. Ich glaube Spanien wäre mir dann doch lieber als Paraguay, aber das auch egal ist, weil wenn man Weltmeister werden will muss man alle schlagen
Finale gegen Holland?
0
Exaflop03.07.1021:59
Gegen Holland wäre natürlich ein echtes Traumfinale
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.