Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der "Was mache ich gerade?" Thread

Der "Was mache ich gerade?" Thread

manibac322.09.0812:35
Was macht Ihr gerade??? Ich höre Musik (siehe Bild).
Gruss manibac3
0

Kommentare

Magier56
Magier5622.09.0812:56
Ich bin am Music Downloaden!
„PGKK= Partei gegen Komentares Komentare“
0
Hellokittyhater22.09.0813:01
Ich lese gerade einen sinnlosen Thread...
0
manibac322.09.0813:18
Hellokittyhater
Ich lese gerade einen sinnlosen Thread...

0
jogoto22.09.0814:10
arbeiten, was sonst?
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes22.09.0814:57
Gäääähn... zzz
Mich ärgern, dass ich mich hier hin geklickt habe, und dass ich auch noch drauf antworte. Ist fast schon wieder komisch.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Schildie
Schildie22.09.0816:00
Brot essen. Wie den ganzen Tag.
0
ts-e
ts-e22.09.0816:18
Schildie
Brot essen. Wie den ganzen Tag.
Schildie
Brot essen. Wie den ganzen Tag.

Hast Du Dir ein Traumgewicht festgelegt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schildie
Schildie22.09.0816:52
ts-e
Hast Du Dir ein Traumgewicht festgelegt?

Ich will so dünn werden wie Steve Jobs
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0817:00
Schildie
ts-e
Hast Du Dir ein Traumgewicht festgelegt?

Ich will so dünn werden wie Steve Jobs
Und mehrmals täglich Insulin spritzen müssen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.