Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Pfeil soll bei Bestätigungsfenstern automatisch auf "OK" springen

Der Pfeil soll bei Bestätigungsfenstern automatisch auf "OK" springen

MacWindows
MacWindows02.11.0921:49
Gibt es ein Hilfsprogramm / Systemeinstellung, welches dies unter Snow Leopard ermöglicht? Ich kann mich erinnern, dass es da früher mal etwas gab für den Mac.

Entschuldigt mir der Vergleich, aber bei Windows gehört diese praktische Einstellungsmöglichkeit zum Betriebssystem
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi02.11.0921:57
Es gab mal ein solches Programm. Leider kann ich mich weder an den Namen erinnern, noch ob es nicht vielleicht doch noch unter Mac OS 9 oder so war.

Wieso drueckst Du nicht einfach Enter?

Mich wuerde es nerven, wenn meine Maus auf einmal irgendwo anders ist, als dort wo ich sie hinterlassen habe...

„German by nature - Kiwi by heart“
0
Wowbagger02.11.0922:00
Du suchst LazyMouse (Shareware)
0
Passat69
Passat6902.11.0922:02
Lazy Mouse
0
Passat69
Passat6902.11.0922:03
Nur Zweiter
0
MacWindows
MacWindows02.11.0922:12
Das ist es! Dankeschön! Gerade mal testen Ups! Kein Freeware...
0
MacWindows
MacWindows02.11.0922:20
Funktioniert super!
0
huhn
huhn02.11.0922:40
unglaublich
0
ChrisK
ChrisK02.11.0922:41
Ich hab mir einfach ENTER auf die Scroll-Rad-Taste gelegt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MacSteve Pro02.11.0923:12
ich drück einfach enter bei der tastatur
0
MacWindows
MacWindows03.11.0912:48
MacSteve Pro
ich drück einfach enter bei der tastatur

Geht natürlich auch, aber wenn meine Finger eh schon auf der Maus sind...
Wer es mal ausprobiert hat, möchte es nicht mehr missen

0
fallen
fallen03.11.0912:57
dadurch hab ich früher immer auf ok gedrückt, auch wenn ich abbrechen drücken wollte...
0
ela03.11.0914:42
habe gerade keinen Mac vor mir - aber gibt es so eine Option nicht in den Bedienhilfen unter Systemeinstellungen?
Aber vermutlich verwechsele ich da gerade etwas...
0
MacWindows
MacWindows04.11.0909:30
ela
habe gerade keinen Mac vor mir - aber gibt es so eine Option nicht in den Bedienhilfen unter Systemeinstellungen?
Aber vermutlich verwechsele ich da gerade etwas...

Nein, in "Bedienungshilfen" ist keine Einstellungsmöglichkeit zu finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.