Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Nicht-Aufregn Thread

Der Nicht-Aufregn Thread

Kekserl
Kekserl26.07.0619:42
derSuperuser

nein, eigentlich heisst es: "Ist gut!"

ich mag den thread. obwohl ich mich da jetzt gar nicht drüber aufregen kann.

aber bitte, bitte, bitte, ich möchte ein "ich-kann-einstecken"-flag. wenn ich nicht mehr austeilen könnte, pfu...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Klaus Major25.07.0613:12
Lieber REPMANkev,

blöd anmachen ist etwas VÖLLIG anderes!

Ich wollte Dich in netter Form auf Deine Defizite in der deutschen Rechtschreibung hinweisen. (Und ich mache das nur bei ECHTEN Klopfern!)

Du bist doch noch in einem Alter, in dem Du das schnell aufholen kannst, wenn Du nur willst.

Oder möchtest Du, daß sich die Verantwortlichen später über Deine fehlerhaften Bewerbungen kaputtlachen und Du einen Job genau wegen solcher Sachen nicht bekommst? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ich jemanden blöd anmache, dann sieht das aber ganz anders aus!


Gruß

Klaus
0
Klaus Major25.07.0613:13
Sorry, meinte natürlich RAPMANkev!

Und das heisst "zurückgebEn"
0
Pinguin28.07.0616:32
Ja. Das muss dir nicht umbedingt leid tun, es geht mehr darum, nicht immer Aussagen zu machen, die du im Nachhinein wieder zurückziehst.

Wenn du schreibst "sry" und "O:-)", ist das ein merkwürdiger Kontext.
"Sry" heißt "Sorry", du wirkst jedoch so, als ob du nicht einmal die Zeit hättest, das auszuschreiben. In Verbindung mit "O:-)" wirkt es scheinheilig... Nunja. Ich bin müde und gestresst, also denk mal drüber nach.

Hast du schon Zeugnis bekommen?
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0620:00
Garnix posten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0620:05
Vielleicht hätten wir hier auch nix posten sollen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
phil7born
phil7born24.07.0620:05
Eben, cool bleiben auch wenn's zur Zeit sehr schwer fällt.
Das Wetter macht einem das Leben schwer (auch wenn's schee is'). Die Kollegen kommen dazu. Und dann will so'n "Doofi" im Forum auch noch wat.

Absolut richtig dein Aufruf. Einen Gang zurückschalten bitte und Uli Stein Comic angucken. Schon ist man wieder entspannt.;-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
derSuperuser26.07.0601:34
rapmankev: es heißt: "Ist gut"
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0620:08
Uli Stein? Also ich höre zum Abreagieren lieber Rammstein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Klaus Major25.07.0619:52
Bei einigEn SachEn reichEn selbst 1.000.000 Smileys nicht aus, um den üblEn Beigeschmack zu übertönEn.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0620:15
RAPMANkev
Das war nur als Scherz gemeint, der Post hatte 0 Ernst

Sorry, dass ich dir das Gefühl gegeben habe, angegriffen zu werden.

Und ich dachte, das heißt die Post.

*scnr*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
was
was25.07.0622:34
XTC.
0
jogoto24.07.0620:16
Man sollte die Icons hinter den Usern um ein "Mimosen"-Icon und ein "Ich kann einstecken"-Icon erweitern. Und nur wer im Besitz des "Ich kann einstecken"-Icons ist, darf auch austeilen.
Ein paar Kandidaten für das "Mimosen"-Icon hab ich schon.
0
Pinguin27.07.0617:10
Wie bitte?
0
jogoto27.07.0617:27
Wieso nur in die untere Ecke?
0
Pinguin27.07.0617:33
jogoto
Wieso nur in die untere Ecke?

Übersetz mir doch bitte, was er meint!
0
Pinguin27.07.0617:34
Ok, ich glaube er meint:
"Jemand könnte eins designen und dann kommt das in die untere linke Ecke des Avatars!"

Deine Rechtschreibung und Tippfähigkeiten sind... neuartig...
0
Hot Mac
Hot Mac27.07.0617:37
jogoto

Toller Avatar!

Wenn Du mir monatlich € 100 auf mein Konto überweist, dann komme ich gerne vorbei und hau Dir die Hucke voll! ;-)
0
jogoto27.07.0617:39
Pinguin

Ich nehme an, es ist Absicht, weil man ihn weiter oben deswegen schon einmal getadelt hat.
Kleine Kinder sind bisweilen etwas bockig.
0
jogoto27.07.0617:42
Hot Mac

Nene, ich stehe nicht aus SM. Das gilt nur für Schriftliches und nur hier im Forum.
0
Pinguin27.07.0617:46
jogoto
Pinguin

Ich nehme an, es ist Absicht, weil man ihn weiter oben deswegen schon einmal getadelt hat.
Kleine Kinder sind bisweilen etwas bockig.

Jaja, aber man muss sich doch nicht mit aller Gewalt dumm-dreist daneben benehmen?!

jogoto
Hot Mac

Nene, ich stehe nicht aus SM. Das gilt nur für Schriftliches und nur hier im Forum.

Fühle dich beleidigt.
0
Kekserl
Kekserl27.07.0619:26
wtf?!

also, jetzt reg ich mich aber auf, schnauff!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac24.07.0620:23
Bekomme ich dann einen Kaktus?
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.07.0620:25
In der Ruhe liegt die Kraft, Friede sei mit Euch!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
jogoto24.07.0620:25
Kommt darauf an, was der bedeuten soll.
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0620:28
Falschschreiber regen mich immer a...


n, mir einen Baldriangeist zu genehmigen;-)
0
Hot Mac
Hot Mac24.07.0620:30
jogoto
Kommt darauf an, was der bedeuten soll.
Ich glaube, die Bulldogge sagt schon genug über mich aus.

0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0620:32
... oder ihn im Mimosen Fred zu verewigen(devil)
0
jogoto24.07.0620:36
Hot Mac

Ich hatte auch immer gedacht, mein Avatar mit der gemütlichen Ausstrahlung und der warmen Farbe vermittelt auch mein Gemüt. Trotzdem werde ich wohl ab und zu missverstanden. Ich häng mir mal bei Gelegenheit das "Ich kann einstecken"-Icon an; bis zum Beweis des Gegenteils...
0
jogoto24.07.0620:37
_mäuschen

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
0
jonny91
jonny9124.07.0620:41
Wie wäre es mit einem Smily, der ein Google-Schild hochhält?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
cab24.07.0620:47
ICH WILL MICH ABER AUFREGEN! amp;


wie? worüber? ... öhm...




0
Klaus Major24.07.0621:09
@ RAPMANkev

Hier für Dich, leg ruhig ein paar "auf Halde" zur späteren Verwendung:
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Gruß

Klaus

P.S.
Falls du das nicht verstehen solltest:
aufregEn, bedeuteEn, gebEn, gelesEn etc...
Man spricht das "e" zwar nicht unbedingt mit, aber schreiben muss man es.
0
Insert Text Here24.07.0621:10
Hier habt ihr die Chill Pill
0
DonQ
DonQ24.07.0621:19
10 oz hoch gepresster carbon wär mir bedeutend lieber…







„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pinguin25.07.0600:59
RAPMANkev
seit wann schreibt man bedeuteen mit doppel-e

Du solltest dich auf KEINEN Fall über anderer Leute Rechtschreibung mokieren:
"Hinweisen" wird nämlich z.B. ohne "ß" geschrieben...:-y:-y:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.