Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Der "DIABLO 3" Thread !!!

Der "DIABLO 3" Thread !!!

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD29.06.0813:32
Hallo und Halleluia..

Nun ist es nach endlosen jahrelangen warten doch noch soweit..

Diablo 3 kommt.

Ich bin ein Zocker der allerersten Stunde. Sprich "Pong" und zocke momentan auf 360. Aber nichts ist für mich jemals an Diablo 2 herangekommen..
Tage, Nächte, Freundinnen, Jobs kamen und gingen..Aber Diablo 2 blieb

Die 360 wird mal still gelegt das Haus verkauft..die Alte in den Krieg geschickt..der Job gekündigt..es kann wieder los gehen...

Wer von euch wird es zocken...was hält ihr von den ersten gameplay Videos..?

Ich persönlich bin ja sehr froh das das Game im altgewohnten Stil ist und keine 3D Geschichte geworden ist.

Also Hexen und Babaren.."Are you ready to rumble..?!"
0

Kommentare

spencer278529.06.0813:36
Ich hab mir auch gerade das Video angeschaut.

Das wird voll der Hammer... dann motte ich WoW ein

Ich werde sicherlich nen Babaren spielen
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD29.06.0813:37
Ah ja ...nen Spiele Thread hätt es ja auch gegeben....Vergebung...
0
sonorman
sonorman29.06.0814:14
Sorry, ich verschiebe den Thread mal in die Kategorie "Spiele".
0
iGod29.06.0820:04
HEADoftheHERD
Hallo und Halleluia..

Die 360 wird mal still gelegt das Haus verkauft..die Alte in den Krieg geschickt..der Job gekündigt..es kann wieder los gehen...


ROFL.

Werde mir Diablo mal kaufen. Leider habe ich Diablo2 nie auf meinem MacBook Pro installiert bekommen. Hoffe aber mal das WoTLK erstmal kommt.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer30.06.0810:26
Freu mich auch schon auf Diablo III Hoffe es dauert nicht allzulange und es läuft direkt auf meinem jetzigen MacBookPro.
Für die Übergangszeit hab ich mir gestern erstmal wieder Diablo II installiert und nen Barbar gestern innert knapp 3 Stunden auf Level 15 hochgespielt.
Heute Abend fix Andarial killen und dann ab in den zweiten Act.

Die Diablo Reihe war, ist und wird immer meine absolute Lieblingsserie bleiben.
0
pathip
pathip30.06.0810:54
Ich muss jetzt auch mal wieder Diablo 2 installieren. Auch als Vorbereitung auf Diablo 3.

Die Trailer sind doch echt mega geworden. Vor allem der Gameplay Trailer hat mich fast umgehauen. Ich hoffe auch, dass es dann auf meinem 2,33 GHZ MBP laufen wird ohne großartige Einbußen.

Kanns kaum erwarten, vielleicht klappt´s ja zum Weihnachtsgeschäft

Brauche endlich Ersatz für WOW, das wird mir langsam zu langweilig.
0
ehma
ehma30.06.0810:57
Hallo zusammen

Funktioniert bei Euch Diablo II auf den neusten MBP (Penryn)? Bei mir stürzt das Spiel gleich nach dem Doppelklick wieder ab.

Ist zwar keine Diablo 3-Frage, aber wenn wir schon dabei sind...

Musste mir jetzt ein PB G4 auftreiben, nur damit Diablo II noch läuft!
0
Schnapper30.06.0811:03
*lach* ich hab gestern auch wieder D2 installiert und meine Zauberin gleich mal auf 12 hochgelevelt...

Ansonsten reizt mich das Thema "Spiele" ja nicht mehr so.. aber Diablo ist DIE Ausnahme. Gott, ich hab NÄCHTE durchgespielt....
0
pathip
pathip30.06.0811:07
da gibt´s einen neuen Patch, der das Problem auf Intelmacs beheben soll. Wurde vor kurzem auf der Blizzardhomepage vorgestellt.. Versuchs damit mal ehma.
0
ehma
ehma30.06.0811:12
pathip
da gibt´s einen neuen Patch, der das Problem auf Intelmacs beheben soll. Wurde vor kurzem auf der Blizzardhomepage vorgestellt.. Versuchs damit mal ehma.

Danke für den Hinweis, das hatte ich aber bereits ausprobiert. Der Patch behebt nur das Grafik-Problem OpenGL/Software auf den Intel-Macs.

Ich harre der Dinge...
0
Scheune
Scheune30.06.0813:06
Komischerweise funktioniert bei mir die Altersangabe beim Video nicht. Ich kann in den Jahreszahlen nicht weiter herunterscrollen, als niedrigste Zahl steht bei mir "2001". Daher wird mir das Video natürlich verweigert. Safari 3.1.1 + FireFox 3.
0
iMan
iMan30.06.0813:16
Oooh ja, bin auch total begeistert das jetzt D3 rauskommt. Bei mir war das ebenso, das ich mit einem Kumpel (er an einem iMac Snow und ich am iBook G3 ) nächtelang gezockt haben. Das lustige war, wir haben das immer Abends in einem Sommer gespielt. Tagsüber ins Schwimmbad und Abends in die tiefen Dungeons .

Hatten beim spielen immer das Fenster und die Tür zum Balkon auf, der in den Hinterhof ragt, da es so warm war. Hab immer heftig geschrien und zwar Sätze wie " Stirb endlich du Sack", "Jaaaa er ist toot" oder "verrecke du A****loch!" . Haben dann die Nachbarn gehört und wir haben zweimal Ärger bekommen. Würde auch etwas komisch vorkommen wenn aus einer Wohnung in der Nacht solche Sätze gebrüllt werden . Aber das Spiel hat süchtig gemacht, hehe.

Vor allem die gerenderten Zwischensequenzen sind bei BLIZZARD einzigartig und suchen ihresgleichen. Keine andere Spieleschmiede bekommt die soooo detailiert und stimmungsvoll rüber.

Bin auch froh, dass sie am Spielprinzip nicht zu viel geändert haben. Und das jetzt sogar eine Physikengine eingebaut ist mit der man Tische und Mauern zerstören kann und damit auch Monster macht das ganze noch genialer . Jetzt stellt sich bloß die Frage was zu erst: StarCraft 2 oder Diablo 3?!?
„Always look on the bright side of life!“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer30.06.0813:30
iMan
Ging mir damals genauso. Als ich vor 8 Jahren die 9 Klasse abgeschlossen habe, gabs durch die Abschlussprüfungen insgesamt 9 Wochen Sommerferien.
Ca. 7 Wochen davon hab ich damit verbracht die Nacht durchzuzocken, paar Stunden schlafen und den Tag mit Freunden im Freibad oder mit Ausflügen am Nachmittag
zu verbringen. Abends ging es dann (häufig auch gemeinsam) wieder vor den Bildschirm bis es draussen wieder hell wurde.

Ach war das ne geile Zeit! Schade habe ich heute nicht mehr so lange Ferien am Stück und schon garnicht mehr so viel Zeit.
0
snow
snow30.06.0814:13
Habs auch probiert mal wieder zu installieren… bin auch kein Zocker… aber das Game ist einfach so genial gemacht, da kommt keiner dran vorbei!
Leder kann ich es nach der Installation nicht mehr starten, was laut Apple Discussions auch nicht von Blizzard behoben werden kann, sondern
nur durch ein Update der Treiber der Nvidea-grafik Karten. Unter 10.5.2 soll es noch laufen. :'(
Irgend wer ne Idee zum work-around? würd mich echt freuen wenn ich in den Sommerferien mal wieder bischen zocken kann wenn schlechtes Wetter ist!

Link:
„It`s all about Music.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD30.06.0817:33
...und wenn ich dann mit meiner Zauberin den Cowlevel durchrase...einfrieren-eisregen...hähä..da haben die Muhmuhs keine Chance...
0
kio
kio24.07.0820:44
ich muss ja sage ndas ich noch kein dibolo gespielt habe -.-

war mehr so der starcraft all day and night zocker....ach...das waren noch zeiten :9

hab mir dann mal das video zu dIII angeschaut....sowas habe ic hgesucht. einfach geil. super grafik, tolle engine, abgefahrenes gameplay....bitte lass es auf meinem 2.2er MBP laufen
„just do it....“
0
TE0BE0
TE0BE017.08.0816:03
blizzard minus wow = beste spieleentwickler!
0
Frisco
Frisco17.08.0816:21
Bin auch mal gespannt auf das game, habe diablo 1&2 durchgezockt. Hoffentlich ist diese mal die Übersetzung besser.
Ich sage nur:

Baumkopf Holzfaust, Übelschleim, Schleim-Prinz, Pest Hacker, Rotz Drescher… :sick:
0
Darth Plant
Darth Plant21.08.0820:57
Ja. Diablo 2 war schon eine feine Sache. Besonders das Addon Lord of Destruction. Aber vergisst es Leute. Wenn das neue World of Warcraft Addon rauskommt, nehme ich mir erstmal meine Jahresurlaub besorge mir ausreichend Vorräte und mauere die Tür zu meinen Büro zu.
0
pathip
pathip23.08.0915:12
Es wurde eine neue Klasse auf der Diablo3 Seite vorgestellt (keine Ahnung wie lange das schon her ist, hab vorher zumindest nichts darüber gelesen)

Neben dem Hexer, der Magierin und dem Barbaren ist jetzt auch der Mönch auf der Seite zu sehen, mit nettem Trailer und Gameplaydemos.

Bin mal gespannt wie lange die noch brauchen dieses Spiel auf den Markt zu schleudern, dieser Thread ist ja schon 14 Monate alt
0
Nikolai85
Nikolai8517.05.1018:36
Wir sollten schon jetzt einen Clan gründen! Vielleicht auch gesponsert von MTN!?

[MTN] SchlagMichTod
0
iGod17.05.1018:42
Ich würde mal behaupten Diablo 3 kommt vielleicht im Sommer 2011
0
rob9917.05.1018:47
Denk ich auch. Zur E3 oder spätestens Blizzcon wird es hoffentlich mal wieder Neuigkeiten zu D3 geben.
0
ChrisK
ChrisK17.05.1021:46
Nikolai85
Wir sollten schon jetzt einen Clan gründen! Vielleicht auch gesponsert von MTN!?

[MTN] SchlagMichTod

Also einen MTN-Clan gibt's schon, aber der zockt bis jetzt nur Warcraft III und demnächst dann auch Starcraft II, aber wenn Diabolo III dann mal raus kommt werden wir wohl auch in die Richtung expandieren.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
GeoPod18.05.1008:18
Freue mich auch schon tierisch auf das Spiel. Werde wohl auch einen Barbaren spielen.
0
poskopiati
poskopiati18.05.1009:19
Überbrücken kann man die Zeit ganz gut mit...

Torchlight

Per Steam für den Mac erhältlich. Ich hab es am WE für 7.99 Euro vergünstigt erstanden. Hat nicht die Spieltiefe, keinen Online-Modus und nur 3 Charaktere - aber läuft prima!

Infos:
Torchlight allgemein:
Torchlight Mac:
Steam für Mac:
0
MortenM
MortenM18.05.1009:58
Um auch mal mitzureden Ich fande ja das der erste Diablo teil ultimativ und unerreicht ist, besonders wenn man das auf den Stand der Technik und die Atmosphäre bezieht die einfach in dieser Kirchengruft aufkam
Jaja mit Diablo habe ich fast so viel Zeit verbracht wie mit StarCraft
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
CaptainJeck19.05.1010:09
Es wird auf jedenfall Zeit für Diablo 3, aber es sieht ja schonmal ganz nett aus.
0
Mac_Book_Man25.05.1014:08
Gibt es schon Neuigkeiten wann die Beta raus kommt?
0
hades25.05.1020:55
Mac_Book_Man
Gibt es schon Neuigkeiten wann die Beta raus kommt?

Dieses Jahr sicher nicht.
Neu Infos wird wohl erst wieder zur BlizzCon im Oktober geben (letzte Charakterklasse).
0
CaptainJeck25.05.1020:59
Hallo

man kann sich schon für die Beta über das Battle.net anmelden, wann die Beta starte steht noch nicht fest.

0
Mac_Book_Man26.05.1009:15
hades
Mac_Book_Man
Gibt es schon Neuigkeiten wann die Beta raus kommt?

Dieses Jahr sicher nicht.
Neu Infos wird wohl erst wieder zur BlizzCon im Oktober geben (letzte Charakterklasse).

Das ist schade, aber ich denke auch nicht auf Grund von Star Craft 2 und der WoW Erweiterung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.