Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der 13. Monat

Der 13. Monat

wurzelmac01.01.1814:30
Wir haben jetzt zwar schon wieder Januar, aber bei mir ist der Monat 13 noch immer out of bounds. Bei euch auch?
+2

Kommentare

WollesMac
WollesMac01.01.1814:56
ja, aber relativ wenige Meldungen. In fünf Minuten nach dem LogIn etwa 40 Meldungen (mds, loginwindow, mdworker, konsole, backupd, qicklookd)
+1
marcel150301.01.1817:08
Mac nach dem 01.01.2018 schon ausgeschaltet/neugestartet? Sehe bei mir keine Meldungen mehr diesbezüglich in der Konsole.
+1
wurzelmac01.01.1817:36
marcel
Nein, noch kein Neustart heuer.
Trotzdem ganz schön frech von Apple, diesen offensichtlichen "Fehler" einfach auszusitzen und zu warten, bis der Dezember vorüber ist.
+2
westmeier
westmeier01.01.1818:16
wurzelmac
Trotzdem ganz schön frech von Apple, diesen offensichtlichen "Fehler" einfach auszusitzen und zu warten, bis der Dezember vorüber ist.

Vielleicht eine taktische Überlegung - wenn man es im Dezember ohnehin nicht mehr hätte ausmerzen und sauber durchtesten können, warum dann noch mit Priorität behandeln? So kann Apple es jetzt in Seelenruhe beheben. Hauptsache, man hat es bis Dezember 2018 endlich gelöst. Was ich mal schwer hoffen will.
0
wurzelmac01.01.1818:26
westmeier
Hauptsache, man hat es bis Dezember 2018 endlich gelöst. Was ich mal schwer hoffen will.

Dein Wort in Gottes Ohr.
+1
barabas01.01.1818:43
Also ich hab mein Air mal neu gestartet, aber in der Konsole tummeln sich nach wie vor Fehler Meldungen, ich kann keinen Unterschied erkennen. In meinen Augen ist da nichts mit "durch den Monats/Jahreswechsel automatisch gefixt" gegeben....
+2
barabas01.01.1818:51
....im Klartext: Über 1200 unterschiedliche (Fehler-) Meldungen pro Minute...
+1
wurzelmac01.01.1819:02
Das trägt dann aber nicht wirklich zum Ansehen von Apple bei.
0
tranquillity
tranquillity01.01.1821:00
Bei meinem iMac erscheinen die blöden Meldungen noch immer. Heute mittag habe ich ihn gestartet. Prozess ist backupd.
0
Waldi
Waldi01.01.1821:08
Ich habe meinen Mac mini (2014; High Sierra) gerade eben neu gestartet.
Und nach mehreren Minuten Beobachtung ist die Monatsmeldung nicht mehr aufgetreten.
Bei mir war es früher der EyeTV-Helper, der zu dieser Fehlermeldung führte.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
tranquillity
tranquillity01.01.1821:17
Mein Rechner läuft jetzt 8h und die Meldungen hören nicht auf.
Beim Air dagegen hab ich erst mal nach Neustart nichts gesehen.
0
teorema67
teorema6702.01.1807:37
Der Fehler ist noch da, MBA, gerade neu gestartet.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iGod02.01.1811:48
MBP 2012 zeigt den Fehler nicht mehr nach einem Neustart.
MBP 2016 zeigt den Fehler immer noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.