Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Demo zu Sims?

Demo zu Sims?

pm10.06.0515:15
Hallo,

gibt es irgendwo eine Demo von Sims? Ich habe gelesen das am 17. Juni Sims 2 für den Mac kommen soll. Gibt es da vielleicht eine Demo von oder überhaupt eine Demo von den anderen Sims?
0

Kommentare

Eszett
Eszett10.06.0515:24
Bzgl. Spieledemos guckst Du hier: .
Außerdem kannst Du mal Google befragen, z.B. mit den Stichwörtern "Mac sims demo".
0
pm10.06.0515:32
habe ich schon geguckt da gibt es keine demo. bei google findet man auch nicht wirklich was.
0
stiffler
stiffler10.06.0515:38
Eine Demo für Sims habe ich auch noch nicht gefunden. Das Einzige was ich bislang entdeckt habe ist der "Sims Bodyshop", welcher dir einen kleinen Ausblich auf Sims2 geben könnte.

(ca. 200MB)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
pm10.06.0515:39
stiffler

stimmt das habe ich auch gerade geladen...
0
stiffler
stiffler10.06.0515:41
pm Fein, dann berichte mal (evt. mit Screenshot), wie es läuft und aussieht, mit meiner 256K-Flat dauert der Download _etwas_ länger.:-)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
pm10.06.0515:45
stiffler

ist eigentlich langweilig, du kannst ledig ein sims zusammenhauen. das ist es. man kommt nicht in eigentliche spiel
0
DarkVamp
DarkVamp10.06.0517:49
Hi,

ja sollte doch bald soweit sein oder ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.