Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Demo Version von Final Cut?

Demo Version von Final Cut?

sonorman
sonorman09.05.0517:46
Hi Leute.

Gibt es eine Demo Version von Final Cut Pro? Muss nicht unbedingt 5 sein.

Ich bekomme morgen Besuch von einem potentiellen Switcher. Der arbeitet viel mit Videoschnitt, und er hat nun schon so oft gehört, der Mac sei dafür besser geeignet, dass er sich jetzt mal näher damit befassen will.
Da ich aber keinen Videoschnitt mache, wäre es nicht schlecht, wenn ich zumindest zum rumprobieren irgendwo Final Cut herbekommen könnte.

Danke.
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.05.0518:38
Keine Demo Version?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.05.0518:48
Hmm, ich habe gegoogelt, bis der Lüfter anging, leider ohne Erfolg.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
elnino09.05.0519:06
Mir ist in dieser Richtung auch nichts bekannt...
Adobe bietet aber zumindest für die gesamte Produktpallete Testversionen an. Nicht was Du suchst, aber zumindest etwas...

cheers
0
elnino09.05.0519:07
[edit]palette[/edit]

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.