Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deinterlace im DVD Player

Deinterlace im DVD Player

MetallSnake
MetallSnake02.05.1020:18
Wenn ich im DVD Player Deinterlace auf optimale Qualität stelle, wird immer automatisch auch die mittlere Qualität mit angewählt (oder auch nicht?). Ist dann nicht wie normal mit einem Häckchen markiert sondern mit einem gedrehten Quadrat (siehe Screenshot).
Was hat es damit auf sich?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Garp200002.05.1020:26
Bug. Ist seit Ewigkeiten drin.
„Star of CCTV“
0
zod198802.05.1020:52
Ist kein Bug.

Wenn du "optimale Qualität" auswählst, nimmt der DVD Player abhängig von der Leistung deiner Hardware entweder "Gute Qualität" oder eben "Bessere Qualität" und zeigt die ausgewählte Stufe mit der Raute an.
0
ChrisK
ChrisK02.05.1021:49
zod1988
Ist kein Bug.

Wenn du "optimale Qualität" auswählst, nimmt der DVD Player abhängig von der Leistung deiner Hardware entweder "Gute Qualität" oder eben "Bessere Qualität" und zeigt die ausgewählte Stufe mit der Raute an.

aaaah ...

Hab mich auch schon seit Ewigkeiten gewundert was es mit dem Menü auf sich hat ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MetallSnake
MetallSnake02.05.1021:58
Wieso ist der DVD Player denn der Meinung die Leistung reiche nicht aus? Die CPU langweilt sich zu Tode und trotzdem bekomme ich nur die mittlere statt die optimale Variante?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.