Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datum & Uhrzeit bei mir ist die Jahresanzeige weg in den Systeme

Datum & Uhrzeit bei mir ist die Jahresanzeige weg in den Systeme

Stefan Premus
Stefan Premus22.08.0510:17
Seit kurzen ist bei mir die Anzeige des Jahres in den Systemeinstellungen weg. Ich lass das ja normalerweise über den Apple-Time-Server einstellen, nun ist das Jahr weg. Gibt es vielleicht irgendwo eine Pref-Datei dafür?
0

Kommentare

camaso
camaso22.08.0511:13
Schau mal, ob Du unter Landeseinstellungen - Formate etwas einstellen kannst. Ich meine, ich hätte dort mal was eingestellt, um eine bestimmte Anzeige zu bekommen. Du kannst die Anzeigen im Datumsbereich auch in den Uhrzeitbereich kopieren und umgekehrt.

Gruss
camaso
0
Neum
Neum22.08.0511:48
Also da, da in dem kleinen Kalender, steht August 2005 sollte das nicht zu tragisch sein. Du kannst einfach mal nicht nach dem Apple Time Server stellen, die 2005 manuell eintragen und es so lassen oder wieder nach dem Time Server stellen, sollte damit behoben sein.
Evtl. hast du auch in den International-Einstellungen einen falschen Kalender eingestellt: Also nicht den gregorianischen, sondern den Buddihstischen (wir haben das Jahr 2548 BE) oder den Hebraeischen (5765) oder den Japanischen (17 Heisei)
0
Stefan Premus
Stefan Premus22.08.0511:55
CAMASO- danke hatte sich was in den Landeseinstellungen verstellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.