Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenverlust, Daten gelöscht!

Datenverlust, Daten gelöscht!

aleks_
aleks_21.12.0515:52
Hallo, es wurden ungewollt Daten gelöscht, bitte, bitte schlagt nicht auf mich ein, ich weiss ein Backup! Is jetzt nicht da!!!! Das Filesystem ist noch da und das OS nicht mehr und verschiedene Ordner, Data Rescue findet alles nur nicht was gelöscht wurde, mit Binary Viirtual Lab erstellt er mir kein Scanfile, welche mööglichkeiten habt ihr noch, die Daten dürften noch nicht überschrieben sein da direkt nach dem Löschen alle aktivitäten eingestellt wurden. Habt ihr noch ne Idee ich bin fix und alle! Da ist Arbeit von 3 Wochen drauf! Achso, Dualcore G5 Tiger Server.3 HSF+Journaled!!!!
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou21.12.0516:01
Wie hast du es denn gelöscht?
0
assuna
assuna21.12.0516:03
Wenn Data Rescue nichts findet, dann besteht sozusagen keine Chance noch etwas zu retten... höchstens vielleicht noch durch professionelle Hilfe, aber die ist teuer.
0
aleks_
aleks_21.12.0520:55
Le Petit Filou
Wie hast du es denn gelöscht?
Eine Syncsoftware hat die Daten gelöscht, jedoch wurde sofort der Betrieb eingestellt! Es kann also nichts überspielt worden sein!

Mal ne dumme Frage mit Data Rescue oder mit Virtual Lib was muss gescant werden wenn ich in der Auswahl das Volume anklicken muss, die oberste Platte oder wenn ich den Pfeil klicke die Platte die dann erscheint, habt ihr mich verstanden????? Genau so wenn ich im Festplatten dienstprogramm die Platten anwähle!
0
vb
vb21.12.0523:22
aleks_
Le Petit Filou
Wie hast du es denn gelöscht?
......... klicke die Platte die dann erscheint, habt ihr mich verstanden????? Genau so wenn ich im Festplatten dienstprogramm die Platten anwähle!............

also ich habs nicht so recht verstanden.. kannst du´nochmals in aller ruhe formulieren - vielleicht ab+ zu mal ein komma setzen oder so, dann versteht man´s´besser...
das mit der sync-software ist irgendwie dumm gelaufen, wundert mich aber schon. ni
normalerweise dürfte genau das nicht passieren, ode war das entsprehend so eingestellt? mit welcher sf hast du´s gemacht?
gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
aleks_
aleks_21.12.0523:36
Also wenn ich Data Rescue öffne und die Möglichkeit habe die Volumes auszuwählen, steht da Z.B. das Volume "HD63633KLA360"! An dieser Bezeichnung ist ein Pfeil welcher ich auflappen kann, danach steht der Volume Name den ich aus der GUI kenne, also Macintosh HD! Habe auf beiden mit Data Rescue schon einen Scan gemacht und der Zeitunterschied ist erheblich, bei beiden wird die gleiche Größe der Platte angezeigt! Wenn ich Macintosh HD scanne dauert es ca. 20 h, und wenn ich eine Ebene drüber scanne dauert es ca. 4h! Habt ihr mich verstanden??
0
kawi
kawi21.12.0523:57
Also DataRescue hat bei mir auch nix geholfen. ich hab aber schon DAten mit File Salvage erfolgreich wiederherstellen können =>
0
vb
vb22.12.0502:20
aleks_
Wenn ich Macintosh HD scanne dauert es ca. 20 h, und wenn ich eine Ebene drüber scanne dauert es ca. 4h!

klingt nicht gut. hab im moment auch keine zündende idee... vielleicht morgen - muss ins bett, sorry..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
aleks_
aleks_22.12.0510:58
kawi
Also DataRescue hat bei mir auch nix geholfen. ich hab aber schon DAten mit File Salvage erfolgreich wiederherstellen können => [url]http://www.subrosasoft.com/OSXSoftware/index.php?main_page=product_info&products_id=1
[/url]


ok, danke, habe heute Nacht File Salvage laufen lassen und recovere im Moment einige Dateien, die SW arbeitet nur komplett anders, er sucht nach Dateiformaten und zeigt diese an, man weiss nicht in welchem Pfad diese lagen und wo sie herkommen, naja aber bin einen Schritt weiter, vielenDAnk!!! Bin für weitere Tipps dankbar!

Frohe Weihnachten mit Datenverlust!
Aleks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.