Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datensynchronisation PC Mac

Datensynchronisation PC Mac

fmuell24.02.0523:15
Hallo,
habe mir gerade ein powerbook bestellt, und hoffe, es kommt bald..
da ich beruflich auf einen pc angewiesen bin, wollte ich wissen, ob ich daten auf dem powerbook mit daten auf einem externen laufwerk synchronisieren kann, das ich mit fat32 formatiere und auch mit dem pc nutzen kann?
Welche Software bräuchte ich dafür?
vielen dank für eure hilfe
fabian
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_24.02.0523:20
Das MacOS:macosx: kann FAT32 lesen und schreiben!

Willkommen im Forum!

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
fmuell24.02.0523:31
_svewie_
Das MacOS:macosx: kann FAT32 lesen und schreiben!

Willkommen im Forum!

Gruß,
Sven.
danke für die rasche antwort, nur wie kriege ich die daten synchronisiert...
ich verändere in der arbeit eine datei und möchte nun nicht abends diese alle durchgehen und nachgucken, welche ich nun rüberkopieren muss...
in winxp macht das der aktenkoffen...
viele grüße
fabian
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt24.02.0523:44
Für solche Syncs gibt es etliche freeware-Programme. Ich persönlich bevorzuge SilverKeeper von LaCie. Andere hier im Forum nutzen andere Software, wir werden es sicher bald hier lesen.
0
E-stonia
E-stonia25.02.0500:23
Seit wann kann es das lesen UND schreiben?
Ich dachte, nur lesen geht und schreiben konnte ich bisher auch noch keine FAT32-Platte... ??
0
JustDoIt
JustDoIt26.02.0521:11
You Synchronize - etwas langsam, sehr zuverlässig bei Änderungen auf beiden Seiten und Strukturänderungen.

Der Windows Aktenkoffer kann keine Strukturänderungen (Ordnerstruktur) handhaben!
0
jk001
jk00126.02.0521:20
JustDoIt
You Synchronize - etwas langsam, sehr zuverlässig bei Änderungen auf beiden Seiten und Strukturänderungen.

Der Windows Aktenkoffer kann keine Strukturänderungen (Ordnerstruktur) handhaben!

Ja, ich benutze auch YouSynchroize. Man kann gut einstellen, was man will und es synchronisiert zuverlässig. Mit Silverkeeper hatte ich zwischendurch etwas Trouble.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.