Forum>Software>Datenrettung? :(

Datenrettung? :(

daniellll
daniellll26.06.0913:20
hallo zusammen,

über nacht habe ich dateien von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte kopiert, danach ordner verglichen, die ursprungsfestplatte neu formatiert ins nt format.

auch wenn ich die antwort erahne: besteht dennoch die möglichkeit, die daten irgendwie zu recovern?

dank im voraus.

daniel
0

Kommentare

id23
id2326.06.0913:25
Du möchtest also wieder an die Daten der alten Platte?
Ich kenne noch das Programm Lost&Found. kA ob das heute noch entwickelt wird.
Damit war es aber zumindest möglich bilder und texte wieder herzustellen.

Ansonsten bleibt dir nur die Datenrettung.
Die kann das aber definitiv.
0
id23
id2326.06.0913:27
Schau mal hier:
0
bamboocha26.06.0913:27
Ja, das ist möglich.
Wichtig: Keine Dateien auf die frisch formatierte Platte schreiben!
Damit sollte es gehen: (nicht getestet)
Recover formatted or deleted partition.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen