Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Datenrate Time Capsule

Datenrate Time Capsule

nightx
nightx24.10.0813:03
Hallo!

ISt die TC beim Wlan Backup schneller als eine usb angeschlossene Festplatte?
0

Kommentare

svc
svc24.10.0813:30
nightx

Das hängt davon ab, wie viele USB Geräte du noch am Rechner angeschlossen hast und was wie viele und vor allem welche Programme du zur Zeit im Betrieb hast.

Am besten das BackUp dann machen, wenn der Rechner ohnehin nicht benutzt wird.

Schau aber noch mal ins Manual. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wird empfohlen für das erste BackUp die Timecapsule mit Ethernet zu verbinden, um dem zunächst großen Datenmengen in kurzer Zeit gerecht zu werden.

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.