Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenmigration mit externer Platte..?

Datenmigration mit externer Platte..?

v1n222.10.1008:22
Hallo,

bisher habe ich bei jedem neuen Mac einfach den alten per Firewire angeschlossen mit T gestartet im Target Mode und dann am neuen alle Daten und Programme automatisch beim ersten Start importiert..

Ist dieser Import auch mit eine USB Platte möglich.. ? Platte des alten defekten MBP in ein USB Gehäuse, anschließen und neuen MAc starten.. Funktioniert dies, oder greift diese Feature nur auf Target oder Firewire zurück..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Joker_JH22.10.1009:00
USB klappt auch, dauert halt nur etwas länger...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.