Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenbank mit allen Mac-Modellen und Chimes und technische Aus…

Datenbank mit allen Mac-Modellen und Chimes und technische Aus…

der_seppel
der_seppel10.11.0501:26
Sorry Leute, habe die Suche bemüht, das Ding ist nur, ich weiß nicht WONACH ich suchen soll. Also:

Irgendjemand hat vor kurzem mal einen link gepostet von einem Prog, welches alle MACS auflistet, inkl. der technischen Ausstattung, MAC OS Version etc.

Nur, wie heißt es…?
Danke.

der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel10.11.0501:28
schnell!
Danke.
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel10.11.0501:30
wahrscheinlich der schnellste Thread jemals auf MTN…

Danke nochens, das isses…
„Kein Slogan angegeben.“
0
alfrank10.11.0501:43
Das war ich.. MacTracker:
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0511:12
Und hier gibt es Service manuals, schematics, documentations
0
francois
francois10.11.0511:17
der_seppel
[quote]

schau mal hier

0
der_seppel
der_seppel10.11.0511:21
Danke. Aber ich habs doch schon lange wieder gefunden…
„Kein Slogan angegeben.“
0
GeWoldi10.11.0501:27
mactracker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.