Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten von Tap Forms zu Tap Forms HD übertragen?

Daten von Tap Forms zu Tap Forms HD übertragen?

IGOU18.09.1110:01
Weiß jemand, wie ich Formulare von Tap Forms (auf dem IPhone) zu Tap Forms HD auf das IPad übertragen kann? Ich habe das nicht hingekriegt, geht das überhaupt?
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM18.09.1110:35
Moin,

Ich denke mal das geht mit Programmen wie iPhoneExlorer oder Phonedisk. Diese können dir Zugriff auf die Arbeitsverzeichnisse der Anwendungen gewähren. Die Nutzerdaten liegen "Documents" Verzeichnis

iPhone Explorer
Phonedisk

Damit halt einfach die Daten vom IPhone zum IPad kopieren

Gruß
0
IGOU18.09.1110:42
Moin auch,

mag sein. Tap Forms bietet von Haus aus die Möglichkeit über WEBDAV oder FTP oder
über ITunes Daten zu exportieren oder zu importieren.
Auch Daten zu einem anderen Device "Beamen" über Wlan geht.
Ich kriege aber die Daten von der nicht HD Version nicht auf die HD Version.
Vermutlich wird das einfach nicht gehen?
Es ist eigentlich nur eine .csv Datei.
0
KarstenM
KarstenM18.09.1111:57
Gut, über die Funktionen des Programms kann ich nix sagen.
Wollte dir nur Optionen anbieten. Beide von mir angeführten Tools (das 1. ist Freeware) funktionieren ohne Jailbreak - nur zur Info.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der dir mit dem Programm selbst helfen kann.

Gruss
0
IGOU18.09.1116:25
Moin Karsten,


habe das jetzt mit dem von Dir vorgeschlagenen IPhone Explorer probiert,
ging tatsächlich. Jetzt kann ich meine auf dem IPod erstellten Formulare auch auf dem
IPad benutzen.
Danke und Servus aus Bayern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.