Forum>Boot Camp>Daten Download unter Bootcamp (W10) gefühlt nur 1/3 von macOS Download

Daten Download unter Bootcamp (W10) gefühlt nur 1/3 von macOS Download

U-Boot20.11.2014:18
Ich bin leider kein W10 Experte, allerdings läuft der Download meiner BootCamp Partition erheblich langsamer als unter macOS 10.14.6 auf einem MacPro 5.1 (3.46gHz). Das Netz ist voll von ähnlichen Fragen und ich habe bereits die MS Filesharing Funktionalität für Win10 Updates abgeschaltet, Das hat aber noch keinen Durchbruch gebracht.
Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich etwas nachlesen könnte oder muss ich tatsächlich einen PC anschaffen (auf dem ich große Softwarepakete auf Installierbarkeit prüfen muss)?
Vielen Dank
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.