Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateivorlagen zu AppleWorks gesucht

Dateivorlagen zu AppleWorks gesucht

fritz@sax.de
fritz@sax.de26.08.0508:45
1. hauptsächlich zur Textverarbeitung
2. lassen sich Dokumente aus OpenOffice nach ApplesWorks 6.2.9 importieren ?
wenn ja, wie ?
3. gibt es eine Möglichkeit M$ PowerPoint Dateien nach AppleWorks zu importieren ? bei Doppelklick auf eine PPS Datei startet der Finder iWorks ! iWorks enthält aber noch alle OfficeTools, daher will ich es noch nicht nutzen
0

Kommentare

fritz@sax.de
fritz@sax.de26.08.0508:47
sorry,

3. ...iWorks enthält aber noch nicht alle OfficeTools...
0
Peter
Peter26.08.0512:01
Zu 1. In AW den Ausgangspunkt (Apfel + 1) einblenden.
Dort den Reiter Web und danach Vorlagen anklicken.
Hier findest Du verschiedene Vorlagen (unter "Für das Geschäft" wirst Du bestimmt was finden). Funktioniert nur mit Internetverbindung.

zu 2. Keine Ahnung

zu. 3. Nein, Du kannst höchstens per "drag & drop"die einzelnen Elemente rüberziehen (geht aber nur wenn Du PowerPoint hast)

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de26.08.0519:18
habe mal drin gestöbert, aber nicht das richtige gefunden. Suche so etwas wie Brievorlagen, Hauspost etc.. Gibt es andere Anlaufpunkte um an solche Vorlagen zu gelangen. OpenOffice liefert so etwas doch auch. Somit sollte das für Mac schan gar kein Problem darstellen. Oder doch ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.