Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateiliste

Dateiliste

Thomas Schulz
Thomas Schulz31.08.0915:10
Ich möchte die Dateiliste, die im Finder angezeigt wird ausdrucken.
Kein Screenshot (zu lang) einfach nur eine Liste.... geht das?
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

uplift
uplift31.08.0915:15
Zieh den Ordner auf Firefox
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
nio)(oin
nio)(oin31.08.0915:16
Mit Pathfinder geht das... im Finder hat man keine Druckoption.

einfach mal pathfinder runterladen und 30T age testen und das ausdrucken...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz31.08.0915:23
uolift

Perfekt

Danke
„Keep it quick and simpel
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz31.08.0915:24
p anstatt o
„Keep it quick and simpel
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.08.0915:29
Kannst die markierte Liste in (fast) jedes Programm kopieren (Excel, Word, TextEdit), draufziehen und drucken (was bei Windows nur mit Zusatztools geht!).
0
Alpha-Loup31.08.0915:54
Das waren noch Zeiten... unter OS7 und denen danach konnte man jedes Fenster einfach drucken... Warum das mit OSX verschwand weiss der Geier. Ob es bei OS5 schon ging weiss ich gar nicht mehr .
Es wäre schon cool, eine Finder-Liste mal eben in ein PDF zu drucken... das wäre deutlich besser als nen Screenshot wo immer 3 Pixel zu viel oder zu wenig dran sind, wenn man nicht mit allem innerlich möglichen Pingel zielt... und jedes Mal TextEdit aufrufen um die Tabs neu zu formatieren... nö...

Frank
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0
Schildie
Schildie31.08.0916:39
Dazu gabs vor ein paar Tagen schon einen Thread mit unzähligen Lösungen:
0
Alpha-Loup31.08.0916:44
Gute Thread. Besten Dank! Das hilft weiter.

Frank
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.