Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dateifreigabe funktioniert nicht immer?

Dateifreigabe funktioniert nicht immer?

HuHaHanZ
HuHaHanZ02.01.2108:17
Hallo,
ich habe hier folgendes Problem: Ich nutze inFuse auf 2 Apple TV's, das funktionierte bisher gut. Seit der Umstellung auf Big Sur ist es nun immer wieder mal der Fall, das der Zugriff auf die freigegebenen Verzeichnisse nicht funktioniert. Ich muss dann erst unter Freigabe die Dateifreigabe kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann funktioniert der Zugriff wieder. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.