Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateien auf eine DVD+RW hinzufügen?

Dateien auf eine DVD+RW hinzufügen?

sonorman
sonorman21.05.0517:22
Hi Leute.

Kurze Frage: Kann ich einer auf einem PC erstellten Daten DVD+RW vom Mac aus Daten hinzufügen? Und wenn ja, wie?
Einfach per Drag & Drop geht jedenfalls nicht.
0

Kommentare

Macovic
Macovic21.05.0518:10
DragonBurn kann das, man macht einfach fertig, was man drauf haben will, stellt noch auf das gleiche Dateiformat und drückt brennen. Dann dauerts nen Moment und schon werden die importierten, bereits vorhandenen Dateien rot angezeigt und der Brennvorgang beginnt.

Allerdings nicht immer zuverlässig, mir sind dabei schonmal Textdateien durcheinander gewürfelt worden ... aber in den meisten Fällen klappt es, außer bei den Textdateien noch nie Probleme gehabt, die pck ich inzwischen in in Archiv, dann passiert das auch nicht mehr.

DragonBurn gibts hier:
0
sonorman
sonorman21.05.0518:21
Macovic

Danke schon mal für die Antwort.

Auf der DVD befinden sich bereits etliche Verzeichnisse, und ich würde gerne ein paar Dateien in ein bestimmtes Unterverzeichnis hinzufügen. Geht das auch? Ich kann mir die vorhandenen Verzeichnisse in Dragon Burn nämlich nicht anzeigen lassen.
0
vollmilch
vollmilch21.05.0518:27
Dragon Burn? kenne ich ja gar nicht...

kann dragon burn auch wie zb adaptec direct cd auf win eine RW (egal ob cd oder dvd) wie eine "diskette" benutzen ? dh drag n drop hinzufuegen und auch einfach in den papierkorb legen?

das waere ja mein traum - denn das habe ich seit ich nen mac habe als einziges wirklich vermisst ( jetzt muss ich ja ne RW immer ganz loeschen, richtig? ?
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels21.05.0520:59
Wie wärs mit „burnItAgainSam“?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.