Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Data Rescue im "SpringBundle" - kennt jemand den Anbieter?

Data Rescue im "SpringBundle" - kennt jemand den Anbieter?

pb_user
pb_user27.04.1117:15
MacLegion bietet ein SW-Paket, in dem auch Data Rescue 3.1 enthalten sein soll. Weil ich dieses (Einzelpreis in D ab 99 €, hier alle 10 Programme zusammen 49 Dollar) gerade bestellen will/muss, bin ich auf dieses Bundle gestoßen. Gibt es Erfahrungen, die Seriosität des Anbieters betreffen.
0

Kommentare

Krypton27.04.1117:43
Laut einem Kommentator bei macnews.de soll der Macher vorher schon für die MacUpdate Bundles verantwortlich gewesen sein.
Ich habe das Bundle vor einigen Minuten bestellt und alle Seriennummern und die Downloadlinks erhalten. Der Download ist auch schon durch. Scheint also zu klappen. Für mich das beste Bundle seit langem mit einigen wirklich interessanten Knallern.
Von einem Anbieter (ecamm.com – Printopia) kam auch schon eine separate Bestätigungsmail.
0
Schens
Schens27.04.1117:47
Allein ScreenFlow ist das Bundle wert. Hammerangebot!
0
Duck Dodgers27.04.1117:55
Wegen Data Rescue und ScreenFlow lohnt sich wirklich sehr
0
mac4228.04.1111:02
Data Rescue ist in der Macwelt für den Normal-User der Quasi-Standard wenn es darum geht, versehentlich gelöschte Dateien, ja sogar softwareseitig geschrottete Festplatten wieder lesbar zu machen. Aus eigener Erfahrung hat das Programm 4.5 von 5 möglichen Sternen.
0
almdudi
almdudi29.04.1111:55
Der Quasi-Standard, versehentlich gelöschte Dateien wieder herszustellen, ist in der Macwelt Time Machine. Alternativ CarbonCopycloner, SuperDuper, mlbackup, rsync.
0
MacMark
MacMark29.04.1112:02
Wenn Du keine Kopie der Datei hast oder es technische Probleme damit gibt oder Deine Platten nicht mehr lesbar sind, dann wirst Du auf Knien drei Runden um den Block rutschen, wenn Du Data Rescue hast.
„@macmark_de“
0
twilight
twilight29.04.1112:17
Ich hab mir das Bundle auch gekauft. Mit PayPal gab es dieser Tage wohl ein paar Probleme (was nix mit dem Bundle zu tun hatte): wenn Geld auf dem PayPal-Konto war, lief alles glatt (wie bei mir), wenn Geld von PayPal vom Girokonto gezogen werden sollte, gabs Fehler. Das nur am Rande.

Nach dem Kauf trudelten einige Mails von den Anbietern ein, aber man bekam auch eine Seite von maclegion mit den ganzen Keys und Downloadlinks angezeigt. Alles speichern und die Keys als PDF dazu. Fertig. Alles lief reinungslos bei mir.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
mac4201.05.1116:57
@almdudi
Aha. Ich bin dir wirklich von Herzen dankbar ...
0
Schens
Schens01.05.1117:36
Data Rescue hat mir in meinem Macleben schon mehrmals den Arsxh gerettet. Sei es eine zu schnell gelöschte SD-Karte, eine formatierte Externe oder eine korrupte CF-Card. In allen DataRescue-Fällen war TimeMachine keine HIlfe, da vorher ausgeschlossen.



0
bamboocha01.05.1118:24
Ist das ein Referrer-Link (a=FYROO)...? Bekommst du dafür Geld?
0
Schens
Schens01.05.1120:58
Warum sollte er an einer Empfehlung nicht profitieren?

Hast Du trotzdem einen Vorteil? Ja.
Hat der Verkäufer einen Vorteil? Ja.
Hat der Empfehler einen Vorteil? Ja.

Also eine Win-Win-Win-Situation, an welcher keiner etwas verliert.
Was daran ist, verstehe ich nicht.
0
florian197701.05.1121:26
Dieses Bündle lohnt such schon alleine wegen Data rescue. Einfach genial um diesen Preis.
0
nasa01.05.1121:49
Danke an den TE - sonst wäre dieses tolle Bundle doch glatt an mir vorbeigerauscht. Allein schon Data Rescue 3 hat mir schon wirklich gute Dienste geleistet. Sehr brauchbares Programm.
0
Philipp01.05.1122:21
Ich würde gerne mal wieder ein bundle mit Little Snitch haben, die 29€ für LS sind mir einfach zu happig. Wie kommt Ihr immer an diese bundles?
0
uniquorn02.05.1100:25
Supertip - Danke !
0
florian197702.05.1106:38
Wozu braucht man Little snitch??das ist doch der letzte Dreck. Hatte ich mal genau 2 Minuten oben. Braucht doch kein Mensch.
0
makelpalmesverdauung02.05.1107:37
Wenn du eine Software nicht verstehst und diese nach 2 Minuten als letzten Dreck bezeichnest ist deine Sache... Ich verwende diese schon einige Jährchen, erkläre hier aber nicht, wozu diese Software dient. Dazu gibt es schon genug Lesestoff...
0
florian197702.05.1107:40
Deine Meinung - meine Meinung.
Ich Brauchs halt nicht!

Damit ist gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.