Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashbord und Exposé starten nicht mehr

Dashbord und Exposé starten nicht mehr

sonorman
sonorman04.11.0617:09
Hi Jungs und Mädels.

Seit ein paar Tagen startet Dashbord bei mir nicht mehr via F12 und auch Exposé ist nicht mehr über die F-Tasten aktivierbar. Neustart nützt nix.
Es könnte sein, dass ich aus versehen etwas aus den Startobjekten gelöscht habe. Aber wenn ja, was?
0

Kommentare

newmacer
newmacer04.11.0617:29
schau doch mal in den systemeinstellungen nach, welche tastenkürzel dort aiktiviert sind...
0
kefek
kefek04.11.0617:43
hast du den die app dashboard noch?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman04.11.0617:44
Ah, die Häkchen waren irgendwie weg.
Das war's schon. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.