Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DashboardWidget für ÖPNV?

DashboardWidget für ÖPNV?

JanB03.10.0913:48
Hallo!

Gibts eigentlich für´s Dashboard ein Widget für den ÖPNV? Z.B. so wie auf dem iPhone wo man Favoriten anlegen kann und sich nur noch seine Verbindung zusammenklicken muss?

Danke!
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300503.10.0913:58
Ja klar, mußt mal bei Deinen Öffis auf der Webseite schauen. Hier in Stuttgart gibts eines von der VVS, auch von München und Berlin gibts eines
0
JanB03.10.0916:47
Hmm da bin ich nicht wirklich fündig geworden

Hatte mal bei Appel geschaut aber da nur Widgets für Frankfurt/Berlin und so weiter gefunden! Konkret gehts um VRR oder von der Rheinbahn!
Vielleicht weiß ja doch jemand was
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.