Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard - Dock verschieben??

Dashboard - Dock verschieben??

Thunderson
Thunderson19.05.0500:44
Hi zusammen!

Ich arbeite ab heute nun auch unter Tiger und mri gefällt das Dashboard sehr gut!

Leider gefällt mir das Dock davon gar nicht. Ich finde es erhlich gesagt richtig sch****

Kann man das nicht irgendwie wieder so machen, wie es ganz am Anfang in den ersten Developer Versionen war? (Mit der schicken schwarzen Leiste an der oberen Seite des Bildschirms > siehe Bild)???
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood19.05.0500:51
Schon Cool
0
vollmilch
vollmilch19.05.0500:54
das sieht ja stark aus!

wenn das jetzt noch irgendwie im system versteckt waere - also nicht mit so shapeshifter kram ...
0
BlackSeb
BlackSeb19.05.0501:33
Was habt ihr gegen die icon-leiste am unterm dock?!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
vollmilch
vollmilch19.05.0501:39
ich habe nix dagegen, ich finde nur das es gut aussieht
0
mauko19.05.0509:32
So wie's jetzt ist find ich gut. Das Schwarze Ding erinnert mich an D.O.S.
0
Thunderson
Thunderson19.05.0514:38
Also ich kann mich mit dem DashDock wirklich nicht anfreunden...

Außerdem stört es mich auch, dass ich, wenn ich ein Widget schließen will, immer das Dock hochbringen muss amp;. Das X zum Schließen soll einfach erscheinen, wenn man mit der Maus über das Widget fährt!

Da hat Apple meiner meinung nach noch einiges zu tun...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
le9
le919.05.0514:44
Thunderson

einfach alt klicken dann erscheint das x automatisch
0
mauko19.05.0514:44
Drüberfahren und schliessen können... gut, das wäre wirklich besser.
0
Thunderson
Thunderson19.05.0523:29
le9:

THX, das mit Alt ist sehr praktisch.

Könnte man nicht die Developer-Dashboard-Verision gegen die neue austauschen, damit man wieder das alte mit der schwarzen Leiste hat?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.