Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashalytics zeigt nichts mehr an...

Dashalytics zeigt nichts mehr an...

Peter
Peter30.09.0716:50
Es zeigt nur an Besucherübersicht - null.

Keine Grafik, nichts. Vor ein paar Tagen ging es noch.
Was kann das sein?


Was ist Dashalytics: Dashalytics is a free Dashboard Widget for your Apple Mac that offers quick access to Google Analytics statistics.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter01.10.0720:32
(Hochschieb)

Hmm, also die Besucherübersicht stimmt, wenn ich auf Tag, Woche oder Monat gehe. Hab ich eben getestet.
Nur warum zeigt er keine Kurve mehr an?
Nutzt denn keiner das Widget?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Vicelow_SSC01.10.0721:29
Doch ist hier auch so. Müssen wir wohl auf ein Update warten...
0
Peter
Peter16.11.0917:42
Immer noch nichts.
Ich habe mal den Entwicklern eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.