Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das beste an Mountain lion ist....

Das beste an Mountain lion ist....

Jochen26.07.1212:21
Die Diktierfunktion.
Funktioniert, wie man hier sieht, prima und hilft mir eine Menge Zeit zu sparen.
0

Kommentare

kai40426.07.1212:53
Das finde ich auch das beste an mounten leihen … aber es soll ja lernfähig sein. Smiley
0
ThMank26.07.1213:01
An die Diktierfunktion kann man sich gewöhnen. Ein Grund mehr darauf zu verzichten. Denn nachdem nun schon das Schreiben mit der Hand weitgehend verkümmert ist, möchte ich nicht auch noch das Tippen verlernen dürfen, um stattdessen meine Worte von einem Apple-Sever schreiben zu lassen, oder? Ich bin immer mehr im Zweifel ob dieser so genannten Vereinfachungen. Vielleicht bin ich als Kind der 60er auch einfach zu alt für solche Sachen...
0
Spleeni
Spleeni26.07.1213:13
THMank: Ach, so schnell verlernt man das Tippen wohl nicht. Wie in diesem Viedeo hier zu sehen:
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
ThMank26.07.1213:18
Spleeni: Jaaa, dieser geniale Film....
0
jepa26.07.1213:30
Das iPhone als Micro an einem MacPro verwenden geht nicht mit Bordmitteln oder?
0
Schens
Schens26.07.1213:35
Kann aber keine englischen Wörter:

"Dies ist die erste Testnotiz,morgen leider Stelle! Ich frage mich ob ich mir damit gemerkt Dictate sparen kann?"

Dies ist die erste Testnotiz, die ich mit Mountain Lion erstelle! Ich frage mich, ob ich damit Mac Dictate ersetzen kann?


So wie Siri halt!
0
MacThommes
MacThommes28.07.1216:34
Ich frage mich, ob es nötig ist, das "andere Daten wie Kontakte" an Apple gesendet werden müssen...
Für mich hat das einen sehr bitteren Beigeschmack. Aber es scheint ja sonst niemanden zu stören, oder?
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
iGhost28.07.1217:00
Seltsam finde ich das auch, zumal auf den Macs genügend Platz sein sollte, um auch die entsprechende Software unterzubringen. Das legt die Vermutung nahe, dass Software und Dienst noch in der "Lernphase" sind. Vielleicht wird das ganze erst dann, wenn alles rund läuft, als Applikation bereitgestellt.
0
Gerry
Gerry28.07.1217:07
iGhost
Seltsam finde ich das auch, zumal auf den Macs genügend Platz sein sollte, um auch die entsprechende Software unterzubringen. Das legt die Vermutung nahe, dass Software und Dienst noch in der "Lernphase" sind. Vielleicht wird das ganze erst dann, wenn alles rund läuft, als Applikation bereitgestellt.

Ja kann sein, so richtig rund läuft es ja mal nicht. Beim Wort Wien zaubert es das ganze gewaltig, nur so als Beispiel.

Könnte aber auch sein das es so bleibt.

Aber wie es auch immer kommt hat alles seine Vor- und Nachteile
0
Alex.S
Alex.S28.07.1217:11
Mission Control von Snow Leopard
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Wiesodas28.07.1217:24
iPhone kann er schon ganz gut. Ei hält (iPad) anscheinend nicht. Merkwürdig bei Apple Programmes(Programmen) ist die(das es die) hauseigenen Wörter nicht kennt. Auch Mauscheleien(Mountain Lion) ist für das Programm ein wenig schwierig.
0
barabas28.07.1217:51
...das es auf meinen drei Rechnern stabil läuft und ich bislang noch kein Programm gefunden habe das nicht funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.