Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Danke Apple! [Neuer Mac Pro ist da!]

Danke Apple! [Neuer Mac Pro ist da!]

Onkel-broesel23.04.1118:22
Für diese Göttliche Maschine. Seit heute bin ich stolzer Mac Pro Besitzer. Und ich bin angenehm angetan...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentare

Onkel-broesel23.04.1118:28
Na na na .... wer ändert denn da heimlich meine Überschrift?
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Vermeer
Vermeer23.04.1118:29
Wir freuen uns mit Dir.

Ein aussagekräftiger Titel oder Threadinhalt wäre allerdings auch schön. Z.B. ein schönes Foto von seinem neuen Zuhause in der Galerie; so ist es einfach ein bisschen zu locker durch die Hose geatmet...
0
Onkel-broesel23.04.1118:31
Ich fand den Titel gut um Neugierig zu machen.... Mehr wollte ich nicht. Foto wird folgen....
Okay?
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Vermeer
Vermeer23.04.1118:33
Onkel-broesel
Na na na .... wer ändert denn da heimlich meine Überschrift?

nix heimlich, die Ergänzung ist durch eckige Klammern gekennzeichnet und ein paar Sekunden Zeit zur Begründung muss ich dann schon haben.
Onkel-broesel
Ich fand den Titel gut um Neugierig zu machen.... Mehr wollte ich nicht.
Eben, da bist Du nicht der erste mit dieser Idee und solche Titel sind im Forum nun mal äußerst unbeliebt, daher die Ergänzung.
Foto wird folgen....Okay?

Immer her damit
0
Onkel-broesel23.04.1118:35
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint.... Aber ist ja okay...
Ist ja auch mein erster Thread den ich hier aufmache.... Da kann man ja auch ein bisschen Nachsichtig sein...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
sram
sram23.04.1118:44
Und welchen Sinn hat der Thread jetzt?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
BlackSeb
BlackSeb23.04.1118:44
Ist es jetzt ein MacBook Pro oder ein Mac Pro?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Onkel-broesel23.04.1118:49
Da musst du Vermeer fragen.... Was in den Klammern steht, damit hab ich nichts am Hut.... Das hat der Admin geändert....

Und hier ist das Foto...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Vermeer
Vermeer23.04.1118:52
Onkel-broesel
Ist ja auch mein erster Thread den ich hier aufmache.... Da kann man ja auch ein bisschen Nachsichtig sein...

Sind wir.

Und Pardon: Die Konfusion mit Mac mit oder ohne Book ist mein Fehler: korrigiert
0
Onkel-broesel23.04.1118:53
Danke
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Vermeer
Vermeer23.04.1118:58
Prima, dann darf ich den Thread hier sicher rausschmeissen und wir freuen uns mit Dir Galerie, wo es hingehört. s. Link im Beitrag 18:49.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.