Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD's komprimieren

DVD's komprimieren

blue-phoenix14.04.0618:54
ich habe weider einmal ein problem. ich habe bisher immer dvd2oneX 1.4.2 benutzt um grosse DVD dateien zu kompriemieren um sie anschließend ( nur für den eigenbedarf ) zu brennen. doch seitdem ich eine neuere version runtergalden habe funktionniert gar nix mehr. gibt es nohc andere programme mit denen ich dvd-inhalte kompriemieren kann????

mfg blue-phoenix ( G5 imac )
0

Kommentare

blue-phoenix14.04.0620:35
das is kein problem. werd es mir mal anschauen. vielen dank rst mal
0
MMeissner
MMeissner14.04.0620:38
vielleicht geht es auch bei ohne Apostroph?!(w00t)
0
bluesmile14.04.0620:39
Es gibt ja nun auch Popcorn 2...:

0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0621:48
"Mein Auto fährt nicht. Kann ich auch ein anderes Auto haben?" Äh... hallo? Wäre doch mal wichtiger rauszufinden, warum das neu heruntergeladene DVD2OneX angeblich nicht mehr funktionieren soll? Ist ja nun nicht so, daß die dort einfach eine nicht funktionsfähige Version auf den Server tun... Bei mir funktioniert es jedenfalls.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Peter_14.04.0622:07
Toast 7 macht das auch. Falls Du Toast hast, wäre das am einfachsten.
0
Kekserl
Kekserl14.04.0623:38
rantanplan

saugeiles statement. danke!!
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0617:47
etze

Hehe, jetzt fällt es mir wie Spucke aus dem Mundwinkel Blue-Phönix hat die 2er-Version gezogen und dank Tunnelblick den Satz direkt unter dem Link nicht gelesen:

Please note that DVD2one(X) V1.x license codes will not work with these versions. However, you can upgrade with almost 40% discount to the new version! See section Buy for more info.

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
blue-phoenix15.04.0618:42
geanu so war s geht jetzt aber
0
Yuuzhan16.04.0618:29
Ich hab leider das gleiche Problem wie Blue-Phoenix. Ich hab Toast 7 und frage mich nun wie ich dort die DVD-Dateien von zum Beispiel 5GB nach 4.36 GB reduziert bekomme. Die Dateien sind als -TS Folder auf meiner Festplatte ...

mfg Yuuzhan:-P
0
MacAndy14.04.0619:05
ich benutze fast dvd copy von velan.

http://www.fastdvdcopy.com/

Der Ript, Komprimiert und Brennt, funktioniert bei mir anstandslos und schnell.

Ist allerdings keine Freeware.

0
Etze15.04.0615:50
Allerdings ist ein Update des Registrier-Keys für die V2.x von DVD2OneX nötig. Vielleicht liegt es ja daran?!
„Retro reloaded !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.