Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2OneX 1.4.2

DVD2OneX 1.4.2

The RAT
The RAT25.09.0500:35
N'abend,

ich bekomme mit DVD2OneX keinen einzigen VIDEO_TS Ordner mehr geöffnet, hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? An der Version? Wenn ich es probiere, wird nicht der komplette Dateipfad angezeigt und die Sprache/ Untertitel-Box wird auch nicht geöffnet, vor kurzem hat das noch geklappt, evtl wars eine ältere Version...

Thx,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

kawi
kawi25.09.0505:03
du musst nur nicht nur den VIDEO_TS Ordner auswählen sondern auch noch öffnen und dann erst wenn im öffnen dialog der Inhalt sichtbar ist auf den auswählen button. Ich glaube in älteren versionen hat es gereicht den ordner als solches anzuwählen.
0
The RAT
The RAT25.09.0516:00
naja, den Video_TS Ordner kann ich öffnen, das ändert aber nichts... Die Files darin sind grau, ich wähle also den Ordner aus, kann aber im Prinzip bei jedem beliebigem Ordner auf der Platte auf "Auswählen" klicken... Selbst wenn es ein Video_TS Ordner ist, funktioniert das nicht...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
The RAT
The RAT25.09.0516:15
ich habs jetzt rausgefunden, ekliger, kleiner Bug: man muss oben links die Darstellung auf Spaltendarstellung umstellen, so hatte ich das früher auch immer, deswegen funktionierte es jetzt auch nicht mehr... Dann wählt man einfach den VIDEO_TS Ordner aus und alles wird gut...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.