Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD in Film konvertieren. Mit PC :-(

DVD in Film konvertieren. Mit PC :-(

barbagianni
barbagianni14.05.0611:23
Guten Tag zusammen!! Kann mir jemand ein Freeware vorschlagen um aus einer DVD ein DivX oder avi-Film zu machen? Wie Jack the ripper fuer MAC! ABER fuer PC

Viele Dank ....aus Neapel heute;-)
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni14.05.0619:02
ich weiss dass wir mac-menschen sind, aber ich bin an einem pc und muss das problem loesen. Hat wircklich niemand eine loesung fuer mich parat?
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.05.0619:29
warum schuast du nicht mal bei windowstracker.com vorbei?
0
jannes64
jannes6414.05.0619:33
wenn es nur um die grösse des films geht, könnte dir shrink vielleicht helfen
salutami napoli;-)
„LESS IS MORE“
0
bachi
bachi14.05.0620:10
Aja shrink finde ich super, schade dass es sowas nicht fürn mac gibt:-/(Freeware)
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.