Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Studio 4 und Kamera Spuren

DVD-Studio 4 und Kamera Spuren

Formanor
Formanor18.09.0621:20
Hallo Allesamt,

ich arbeite gerade an meinem ersten Projekt im DVD SP 4 und habe schon gleich ein Problem.
Ich habe alles soweit fertig gemacht und in der Simulation läuft es auch, wenn ich aber das Projekt brennen will bricht er ab mit der Meldung "Spur 1:Markierung für Kamera-Spuren fehlt".
Was habe ich falsch gemacht?
Das Projekt hat nur eine Kamera- und Tonspur.

Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben, im Handbuch und Netz habe ich nichts gefunden.

Danke im Vorraus.
0

Kommentare

Formanor
Formanor19.09.0600:47
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? (:-((
0
Holly
Holly19.09.0601:29
sind Video und Tonspur gleich lang und schlissen sie auch gleich ab?

Sind Kapitel außerhalb des Materials?
0
Formanor
Formanor19.09.0601:46
Holly

sind Video und Tonspur gleich lang und schlissen sie auch gleich ab?

Ja passt genau

Sind Kapitel außerhalb des Materials?

Nein
0
söd knöd19.09.0602:38
Wie sehen deine Kamera-Spuren denn aus? Hast du vielleicht mit multi-angel Spuren experimentiert?
0
söd knöd19.09.0602:40
Ach was mir noch einfällt, was sagt den das Protokoll in der Simulation?
0
ts-e
ts-e19.09.0604:29
Ich würde hier mal das Buch DVD Studio Pro 3 anraten.
Viele Tricks drin und erklärt auch sehr was man mit DVD Studio machen kann.
Es gibt einfach mehr zu beachten, als bei iDVD, sei es Compression, Bedienungseinstellung der Fernbedienungen, ect.
Mir hat das Buch sehr viele wertvolle Tipps gegeben und kann es nur empfehlen, wenn man in DVD SP einsteigen möchte.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Formanor
Formanor19.09.0609:08
Söd Knöd

Nein, dann wäre die Lösung ja einfach.
Das Protokoll werde ich nachher durchsehen.

ts-e

Danke für den Tipp werde es mir ansehen

tomac

Das finalcutpro Forum hatte ich nach dem Thema auch schon durchsucht und nur einen wenig hilfreichen Thread gefunden. Deshalb hatte ich gehofft das es hier vielleicht auch jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.

Ich werde mal einen neuen Thread dort starten, vielleicht kann mir doch jemand einen Tipp geben.
0
Peter_19.09.0609:25
Hast Du schon versucht, das Projekt als Image zu erstellen?
0
söd knöd19.09.0611:23
Vielleicht könntest du ja mal vom der graphischen Darstellung ein Bild hochladen, vielleicht sieht man dann den Fehler.
0
Tomac
Tomac19.09.0608:06
Wenn Du Hilfe von den Profis willst: http://www.finalcutprofi.de/phpboard/viewforum.php?f=2 www.finalcutpro.de

da kann Dir bestimmt geholfen werden @@ einfach dort mal ins Forum schreben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.