Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Player wird nicht installiert!

DVD-Player wird nicht installiert!

Michael Beyreuther17.02.0521:04
ich hab mir jetzt mal das osx panther geleistet.
<br>und ich merke im gegensatzt zum jaguar ist das schneller geworden.
<br>aber trotzdem das gleiche problem wie beim jaguar ist das der dvd-player nicht installiert wird.ich weis nicht warum. kann man das eventuell noch danach hinzufügen?
<br>
<br>ich hab:
<br>333 mhz
<br>384 mb ram
<br>dvd-laufwerk
<br>osx 10.3.8
0

Kommentare

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg17.02.0521:24
versuchs mal mit "Pacifist", nimm die such Option und dann installiere den DVD Player nach. Eventuell leigt es aber auch daran das Dein DVD Laufwerk nicht von Panther erkannt wird in dem fall solltest du noch PatchBurn 3 installieren- Hoffe es gelingt Dir!
<br>
<br>Viel Erfolg!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Silvio Schulz17.02.0521:43
Den DVD Player kannst du nach installieren, habe ich auch gemacht, du brauchst dafür das Programm Pacifist um an die Daten ranzukommen.
<br>Der DVD Player liegt auf die 2.CD. Mit Pacifist öffnest du Install CD2.mpkg-Inhalt von Languages.mpkg-Inhalt von German-Application-DVDPlayer.app
<br>
<br>
0
Michael Beyreuther17.02.0521:45
weißt du zufällig auf welcher cd der DVD-Player ist?
0
Michael Beyreuther17.02.0522:11
ich hab den dvd-player rauskopiert.
<br>nur jetzt startet der nicht. und es steht
<br>immer da das er nicht mit dem computer kompatibel wäre.
<br>ich weis nicht weiter.
<br>auf os 8.6 läuft der dvd-player einwandfrei.
<br>
0
Andi
Andi17.02.0522:52
Ist das DVD LW nachgerüstet worden oder schon immer im Rechner gewesen?
„möp!“
0
Michael Beyreuther17.02.0523:06
das ist meines wissens schon immer im laptop.
<br>kann aber auchh sein das es nachgerüstet ist. es steht auf jedenfall drauf das es ein 2x dvd-rom modul ist von apple computer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.