Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Player-Software für externe DVD-Laufwerke

DVD-Player-Software für externe DVD-Laufwerke

Heidrich Ronald08.08.0523:29
Hallo Forumler,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir einen externen DVD-Brenner gekauft und will jetzt natürlich auch DVDs schauen. Da mein G4 imac aber kein integriertes DVD-Laufwerk hat, kann ich DVD Player nicht installieren, da er kein DVD Laufwerk findet. Schieb ich ne DVD rein erkennt er sie aber, wird jedenfalls auf dem Desktop angezeigt. Gibt es vielleicht noch andere DVD Playersoftware die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß Ronald
0

Kommentare

Ataripapst08.08.0523:37
Ich empfehle in so einem Fall VLC:

0
Heidrich Ronald09.08.0500:13
Den hab ich inzwischen auch, aber der nimmt nur wenige DVDs, deshalb gefällt der mir auch nicht so gut.
0
rofl
rofl09.08.0500:36
Schau mal hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.