Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD LG GSA-4040B

DVD LG GSA-4040B

JuergenB
JuergenB13.11.0322:44
wird der LG GSA-4040B (DVD-R/-RW/+R/+RW/CD-R/-RW) von apple nicht unterstützt? system profiler sagt nein gibt es da keine möglichkeit? bitte helft mir mal!
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB13.11.0322:49
vielleicht hilft das ja?
0
djapple2
djapple213.11.0322:52
es gab mal vor kurzem einen Thread hier, der das selbe Thema hatte. Kann mich noch schwach erinnern, dass jemand den Brenner auch im Mac hatte und er funktioniert hat.
0
djapple2
djapple213.11.0322:53
hey, ich habe den Thread gefunden.
Guckst du hier:http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=2607
0
djapple2
djapple213.11.0322:54
welches OS hast du? Mit 10.2.8 sollte er gehen!
0
JuergenB
JuergenB13.11.0322:56
djapple2 der link geht nicht, ich hab panther und extern im gehäuse, da ibook und powerbook, geht das da auch? brauch ich neue firmware? gibt irgendwo ne 301, hilft das?
0
djapple2
djapple213.11.0322:58
hier nochmal der Link

Schau doch mal auf der Herstellerseite nach einem Firmware Update!
0
JuergenB
JuergenB13.11.0323:19
bei LG gibt es nur die A300 firmware und die leider nicht für apple, nur ne .exe aber beim googeln bin ich auf A301 gestoßen, leider auch nur .exe nen pc könnt ich schon noch auftreiben, ob es dann aber geht? ich glaub apple macht immer stress bei externen laufwerken? was meint ihr denn? also toast erkennt ihn, hat mir aber gerade bei der fehlerkorrektur was angezeigt, aber vielleicht war es auch nur der billige rohling? ich werd die nächsten tage mal checken was geht und was nicht.
0
JuergenB
JuergenB14.11.0300:41
weitere nützliche infos unter xlr8, auch zu anderen DVD-R....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.