Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Backup als Universal Binary?

DVD Backup als Universal Binary?

moe333
moe33315.05.0615:31
Hallo,
ich habe einen Intel-Imac und möchte gerne eine Sicherungskopie (eine Kopie die ich im tragbaren DVD-Player nutzen will) von einer meiner DVD's machen. Leider klappt schon das Einlesen bei keinem meiner Programme (MacTheRipper, DVD Backup, 0seX)
Kennt jemand Programme in der Richtung als Universal Binary?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.05.0616:22
DVD Backup ging schon auf PPC mit 10.4 nicht mehr, das Programm ist tot.
0
alfrank15.05.0616:25
Also auf meinem MacBook Pro funktioniert MacTheRipper einwandfrei unter Rosetta ! Leider sind die Notebook-DVD-Laufwerke etwas arg lahm...
0
moe333
moe33315.05.0616:33
hmmm. also bei mir fängt mactheripper überhaupt nicht an. jedesmal kommt, das ich den vorgang abgebrochen hätte. :-((:-(
0
alfrank15.05.0616:35
Version 2.6.6 funktioniert bei mir...
0
moe333
moe33315.05.0616:39
hab ich auch, trotzdem gehts net, liegt vielleicht an der dvd die ich hab
0
oliver
oliver15.05.0617:40
moe333
hmmm. also bei mir fängt mactheripper überhaupt nicht an. jedesmal kommt, das ich den vorgang abgebrochen hätte. :-((:-(

MTR ist ziemlich zickig in welcher form man ihm den zielordner auswählt. wenn ich den ordner "filme" in der seitenleiste benutze, bringt er die obige fehlermeldung. hangele ich mich aber über mein homeverzeichnis dorthin, geht's problemlos. scheint ein bug zu sein. ansonsten funzt das proggie einwandfrei.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
moe333
moe33315.05.0618:22
tatsächlich oliver, das war wohl die ganze zeit das Problem, ich fasse es nicht. hatte auch direkt auf schreibtisch geklickt. jetzt hab ichs über die hd gemacht und siehe da: es geht
danke für den tipp
0
oliver
oliver15.05.0618:34
büddesehr
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.