Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DSL-Wartezeit in HH

DSL-Wartezeit in HH

Ulli8225.09.0415:46
hi,

ich ziehe am sonntag nach hamburg und musste jetzt erfahren, dass die telekom nicht - wie mir erst gesagt wurde - meinen dsl-anschluss am dienstag freischaltet, sondern ende november!:-o
da hier einige leute im forum aus hamburg kommen, hoffe ich, dass jemand vielleicht irgendeine idee hat, wie man das verfahren bei der telekom beschleunigen kann. zwei monate nur mit modem find ich schon verdammt scheiße.
habe auch mal bei hansenet angerufen, die meinten aber auch was von vier bis acht wochen... bei meinem glück sind es dann eh acht. und: haben die überhaupt ein eigenes netz, oder kriegt man dann nen t-dsl anschluss mit hansenet-tarif drauf?
ist ja eigentlich egal. hauptsache, ich krieg so schnell wie möglich dsl!

vielen dank! -ulli
0

Kommentare

darkzida25.09.0415:51
Hansenet hat ein eigenes Netz... Und bei Hansenet haben sie auch gesagt, es dauert lang bei uns, aber dann war DSL innerhalb von einem Monat da, an dem Termin, den wir festgelegt hatten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0415:51
4-8 Wo ist die Standard-Antwort bei Hansenet (die ein eigenes Netz haben, gehörte ehemals der HEW). Ich habe allerdings 1/4 Jahr warten müssen damals, weil die Teledumm den Wechsel verzögerte... ich war ja solange dann noch T-Kunde, also zahlend *grrr*, aber das ist bekannt; bei anderen ging es schneller, kann man also so allgemein wohl nicht sagen.

Willkommen in HH
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kacheng
kacheng25.09.0416:15
Ich frag mich eh wieso und was da alles immer so lange dauert.
Neue Leitungen legen sie ja nicht. Ist ja schon alles vorhanden.
Muss doch eigentlich nur was umgeschlüsselt werden... oder?
0
Don Quijote25.09.0415:51
Hansenet hat regulär gute Gesschwindigkeiten…würde ich mir schon überlegen zu denen zu gehen an deiner stelle…
0
Don Quijote25.09.0416:19
Naja, war wohl so, das dazu bestimmte Siemens Karten in einen Verteiler Schrank gesteckt werden mussten um neue Zugänge zu ermöglichen, wenn gerade nichts frei war…wenn etwas frei war, hat es wohlgerade 3 mauskliks gekostet…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.