Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DAS ist Apple TV!

DAS ist Apple TV!

MacAndy05.05.0516:21
Was bedeutet eigentlich das Violette Ausrufezeichen bei Dirks Account ?
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

Klaus Major05.05.0516:27
Vielleicht ist er nebenberuflich noch Kardinal?
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
beat
beat05.05.0516:28
Macandy
Was bedeutet eigentlich das Violette Ausrufezeichen bei Dirks Account ?
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>hab ich oder hast du die kalibrierung der farben mit zuviel /zuwenig blau gemacht? oder bin ich farbenblind und es ist wirklich nicht rot?!
<br>
<br>(w00t)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Peter
Peter05.05.0516:31
Tststs... jetzt müssen einige Leute wieder ihre Avatare von eckig auf rund ändern
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Philipp05.05.0516:31
Was hat er denn so schlimmes gemacht? =-O
0
Peter
Peter05.05.0516:34
Pfft, das Video läuft wohl nur mit QT 7
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
OS05.05.0516:35
wird bei mir mit dem real Player angezeigt.... kann man das ändern?
<br>
0
Neum
Neum05.05.0516:35
Das Video ist immer deutlich hinter dem Kommentar... Ist das nur bei mir so oder ist das ein allgemeines Problem..?
0
Neum
Neum05.05.0516:38
Nachdem ich das auf die halbe Groesse gemacht hab geht das jetzt fluessig, strange...
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.05.0516:40
OS
wird bei mir mit dem real Player angezeigt.... kann man das ändern?
<br>
<br>
<br>such ich auch gerade:-/Konnte man denn so was nicht mal einstellen? Ich find nichts... steh ich auf dem Schlauch? QT 7 vorhanden
0
Rantanplan
Rantanplan05.05.0516:49
Mist... jetzt muß man seinen Avatar überarbeiten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacAndy05.05.0516:53
Also ich hab grad mein farbprofil kalibriert und wenn ich keine sehstörung habe ist das violett
<br>
0
Neum
Neum05.05.0516:53
Passt mal auf, bald haben wir ein Viereck als Verwarnungssymbol und ein Verbot das Symbol in seinen Avataren zu nutzen
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0516:57
Jungs ich möchte euch ja den Spaß nicht verderben, aber ich glaube die Admins haben gerade deswegen ein neues Icon her genommen, weil ihr alle meint, das in eurem Avatar verbasteln zu müssen und euch damit über Dirk Küpper lustig oder was auch immer macht. Ich finde das Verhalten eine Schande und absolut kindisch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neum
Neum05.05.0517:02
Jaguar1:
<br>Immerhin verwarnen sie sich selber (devil)
0
Macruby05.05.0517:02
Dirk Küpper
rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov
<br>
<br>Cool! Danke für den Link
<br>
<br>
<br>@@Jaguar1
<br>Recht hast Du.
0
Neum
Neum05.05.0517:19
Also wenn ich das im RealPlayer oeffne steht das die das mit einer Bandbreite von 449 Kbps streamen, da wird wohl auch mein DSL 1000 nicht mehr mitkommen.... :&rsquo;(
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0517:23
bei mir klappt das aslles tip top, nur was ist der unterschied zwischen einer keynote von steve und diesem video?:-|
0
Vermeer
Vermeer05.05.0517:24
Jaguar1: aber Du hast auch drei rote Dreiecke in Deinem Avatar ...;-)
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.05.0517:26
Ich kenne den Grund jedes einzelnen ja nicht, warum das Verwarnung&rsquo;sicon im Avatar hochgehalten wird, aber ich interpretiere es mal nicht als "gegen D. Küpper" sondern eher als Zeichen gegen öffentliche Brandmarkung...
0
Neum
Neum05.05.0517:39
Oder am 1,33 GHz G4.... Ist schon ziemlich hart, das Movie hat HD Anforderungen...
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.05.0517:39
Thomas Franz
OS
wird bei mir mit dem real Player angezeigt.... kann man das ändern?
<br>
<br>
<br>such ich auch gerade:-/Konnte man denn so was nicht mal einstellen? Ich find nichts... steh ich auf dem Schlauch? QT 7 vorhanden
<br>
<br>Ach ich bin runter vom Schlauch... sooooo blöd:-y
<br>Url öffnen...
<br>:-|
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0517:51
Roger Stalder
Vielleicht wäre jemand mit einem schnelleren Mac bereit, das Movie zu speichern.
<br>
<br>Wenn das Ding 449kbps braucht, sollte die 600er-Leitung reichen... Also liegts am G3.
<br>
<br>
<br>
<br>Roger, leider ha ni no kei QT pro.. süsch würdis sicher spichere.
<br>
<br>
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0517:54
ok roger i spicheres...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0517:58
hmm warum kann ich das nicht speichern?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.05.0518:14
der Film ist h.246 codiert ... darum sind einige Macs zu lahm!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.05.0518:15
oha, natülrich 264 nicht 246!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0518:21
ok roger macheni
<br>
<br>@@Stefan zum glück isch geschter mini cd cho (insider) O:-)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.05.0518:26
simon: ähm ... meinsch du jetzt das wo ich mein das es du meinsch oder es was anders?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0518:30
i gloube i meine das wo du meinsch das i chönti meine:-);-)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.05.0518:36
aha, ok, denn muass ich si jo nümm schicka! ...
0
Rantanplan
Rantanplan05.05.0518:39
I ho e ä ü
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Neum
Neum05.05.0518:41
War das nicht mal irgendwann ein deutsches Forum..?
0
Klaus Major05.05.0518:42
Das Jodeln, also das Jodeln mit Jodel-Diplom...
<br>Da hab&rsquo; ich dann was eigenes...
<br>
<br>
<br>Grüezi
<br>
<br>Klaus
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.05.0518:48
Roger Stalder
Simon
<br>
<br>Wie gesagt, das ist ein Stream, denn du nicht ohne weiteres abspeichern kannst.
<br>
<br>Ohne weiteres ja gut und schön, aber was kann man tun, was ist dieses wietere?
<br>
<br>Mit VLC müsste es aber gehen, wenn man dafür genügend Resourcen zur Verfügung stehen hat.
<br>
<br>Wenn man VLC öffnet, auf Ablage > Volume öffnen
<br>Dann unter Netzwerk in der Erweiterten Ausgabe einstellen, dass der Straeam gespeichert werden soll.
<br>
<br>Bei VLC wird mir der Stream ohne Bild abgespielt...
<br>Das kann es doch alles nicht sein.. Mein Mac läuft super, solange ich die Finger von Videoaufzeichnungen lasse, da funktioniert gar nichts
<br>ist das die Umsetzung von Steves Vorstellungen einer Multimediamaschine, paar Liedchen abspielen, paar Bildchen sortieren, und fertig...???
<br>
<br>
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.05.0518:52
VLC wird wohl nicht gehen ... oder beherscht VLC neuerdings h.264?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0518:56
nein geht nicht!
0
djapple2
djapple205.05.0518:59
also bei mir läuft das movie auf einem 800er G4 iBook und 1500er DSL absolut ruckelfrei mit QT7
0
pm05.05.0519:02
Ja DiKü wir wissen es.
0
Schläfer05.05.0519:06
Da muss man mal kreativ sein und mit der Methode des scharfen Hinschauens findet man auch:
<br>rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_300.mov und
<br>rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_100.mov
0
Neum
Neum05.05.0520:01
Schläfer:
<br>Die Idee hatte ich auch schon, ich war nur zu faul es zu testen
0
camaso
camaso05.05.0520:27
Habe eben was gefunden: Wenn man Dirks Link markiert und dann das Kontextmenü öffnet, gibt&rsquo;s dort die Auswahl "Gehe zu Adresse", obwohl der Link nicht als Link anklickbar ist! Genial, nicht?
<br>
<br>Im Übrigen ist der Film auf meinem PB17" 1GHz 1GB RAM mit 600er-Leitung ruckelfrei.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
Klaus Major05.05.0520:33
Jaja, und: "Gepriesen sind die Skifahrer!" *
<br>*Wobei das stellvertretend für die gesamte Wintersportindustrie steht!
<br>
<br>Jetzt lachen wir alle mal ganz herzlich und sind wieder friedlich
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Klaus
0
Dieter05.05.0520:48
(?)(?) Kann man den Stream speichern? (?)(?)
0
elnino05.05.0521:14
camaso
<br>
<br>auf einem 15" 1.5Ghz 1GB hat&rsquo;s nicht geruckelt...
<br>
<br>cheers
<br>
0
vb
vb05.05.0521:15
ich kann gar nix sehen - wo ist der link?
<br>
<br>@@franz
<br>
<br>danke - wenigstens einer der begriffen hat, was die avatar aktion ausdrücken sollte - danke:-D
<br>
<br>übrigens steht nirgends, dass man die symbole nicht verwenden darf.
<br>hat auch nix mit sypathie für DK zu tun.
<br>wurde schon ausführlich genug thematisiert...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Christian Fries05.05.0521:35
Die Qualität des Filmes finde ich beindruckend. Habe das gerade über ein popeliges WLAN angesehen...
<br>
0
JustDoIt
JustDoIt05.05.0521:37
Das video läuft wohl nur mit QT7, was ich aber nicht auf meinem Rechner habe und auch so schnell nicht drauf packe, weil mit Fehlern behaftet.
<br>
<br>Wenn mich Apple so von Tiger überzeugen will - na bitte - dann eben nicht.
<br>
<br>Das Verhalten von Apple ist ja mit den ganzen Inkompatibilitäten bald schlimmer als bei MS!
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.05.0522:43
JustDoIt
<br>Das Verhalten von Apple ist ja mit den ganzen Inkompatibilitäten bald schlimmer als bei MS!
<br>
<br>leider: Zustimmund
<br>
<br>
0
Dieter05.05.0523:08
JustDoIt @@ Thomas Franz (?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)
<br>
<br>Firma-Vorgestern: Einen iLink USB Adapter in einen Windows-Laptop gesteckt. "Hurra, neue Hardware erkannt". Treiber von iLink. ... Kein Gerät erkannt ... Neuste Treiber aus dem Netz ... Installiert ... BT Umgebung ... aber kein Gerät.
<br>(Läuft super am Mac!)
<br>
<br>Firma-Gestern: Touch-Screen-Display. Angeschlossen, Treiber installiert, Rebootet, Geht nicht!
<br>
<br>DAS ist typisch Windows, sobald ich damit zu tun habe!
<br>
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.05.0500:02
jo eben die 300er version aufn ibook g4 1ghz angeschaut fast ruckelfrei aber in der hälfte hab ich dann meinen lüfter für 5min gehört sonnst nettes video, wäre genial wenn jemand ne möglichkeit findet das zu speichern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.