Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DAS für Mac mini Server

DAS für Mac mini Server

wydi13.07.1118:25
Hallo zusammen

Habe die Suchfunktion zwar zu Rate gezogen, bin aber auf keinen entsprechenden Thread gestossen. Falls ich einen übersehen haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form bei euch!

Zu meiner Frage:

Mein altes Selbstau NAS gibt den Geist auf. Nun will ich mir einen kleinen Mac mini Server einrichten. Demzufolge bräuchte ich ein FW 800 DAS (denke Thunderbolt macht über Gbit LAN keinen Sinn, oder?) mit 6bays (möchte das DAS im RAID 10 mit je 6x 2TB Platten betreiben damit ich +/- auf meine ursprünglichen 6 TB vom Selbstbau NAS komme).

Nur leider ist der Markt übersät mit DAS'en und ich möchte nicht einen Haufen Geld für "Billigware" ausgeben. Könnt ihr mir irgendwelche DAS Lösungen empfehlen?

Besten Dank!

Gruss

wydi
0

Kommentare

dam_j
dam_j13.07.1119:35
Promise DS4600 läuft be mir seit einem Jahr über FW800.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.