Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Cydia will jedesmal appsync 4+ installieren

Cydia will jedesmal appsync 4+ installieren

fluppy
fluppy23.08.1311:45
Egal welches Paket ich in cydia installieren oder deinstallieren möchte, cydia möchte zuerst appsync 4+ installieren. Das schlägt fehl, da schon appsync 6 drauf ist und die entsprechende Datei nicht überschrieben werden kann.

Meine Frage: wie kann ich die todo-installlist in cydia löschen/zurücksetzen?

Und wie komme ich in den abgesicherten Modus in ios6?
0

Kommentare

hakken
hakken23.08.1312:11
Lass Cydia mal alles aktualisieren. Dann deinstallierst du AppSync händisch spielst dein Paket mit AppSync 4 auf. Hinterher dann einfach wieder aktualisieren.

Manchmal verhaken sich Pakete. Diese dann ggf. manuell deinstallieren und dann erneut aufspielen.


SafeMode:

0
fluppy
fluppy01.10.1314:07
Habe das Problem gelöst, indem ich die nicht überschreibbare (weil geladene Datei) händisch per SSH umbenannt und danach den richtigen Appsync installiert habe über Cydia.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.