Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CrossOver Games Erfahrungen

CrossOver Games Erfahrungen

locoFlo25.03.0821:07
Hi,

installiere gerade Prey von der DVD mit Hilfe von CrossOver Games. Erfahrungen folgen und könne natürlich auch von anderen gepostet werden.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo25.03.0821:18
Hm, er erkennt die Prey-DVD im Laufwerk nicht. Das MBP neustarten kann ich gerade nicht, mache ich nachher mal. Wie sieht es bei euch aus?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
OemalFMikAbenJ
OemalFMikAbenJ25.03.0821:26
lad man nocdcrack
„fuckz for fuckers only“
0
OemalFMikAbenJ
OemalFMikAbenJ25.03.0821:28
ich mein nocd crack

gamecopyworld.com! undrennt!
„fuckz for fuckers only“
0
locoFlo25.03.0821:42
Ist aber eine gekaufte Original-DVD. Na gut, mach ich mal.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
dom_beta26.03.0801:13
locoFlo
Ist aber eine gekaufte Original-DVD. Na gut, mach ich mal.

ja, so vermeidet man es, Disc Jockey spielen zu müssen.
„...“
0
Wheeler26.03.0801:22
Ich hab heute die Demo von CrossOverGames gezogen. Ein Kumpel von mir liegt mir seit Ewigkeiten in den Ohren, daß er gegen mich CounterStrike zocken will (nein, ich bin weder 14 noch Kellerkind... ) Jedenfalls ist die Performance deutlich besser geworden seit der letzten Version von CrossOver. CS ließ sich hier heute sogar auf dem MacBook ganz vernünftig spielen. Das Einzige, was ein bißchen langsam läuft, ist Steam. Das ist auch nicht so richtig 100%ig stabil. Aber für ein paar Runden hat's gereicht. Und bevor ich mir Windows installiere...
0
locoFlo26.03.0810:18
Sagt mal habt ihr mal ein Link zu einen no cd-patch für prey? Ich find da nichts.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
DarkLord541
DarkLord54126.03.0810:28
locoFlo
Sagt mal habt ihr mal ein Link zu einen no cd-patch für prey? Ich find da nichts.

Musst mal bei den bekannten torrent seiten schauen... Ich hab einen... aber nur für die Mac Version. Einfach keine lust immer die DVD mit zu schleppen oder das Image auf der Platte zu haben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
RSenat26.03.0810:38
Bei mir funktioniert nicht ein Spiel!
0
Wheeler26.03.0810:46
RSenat:
Was hast Du denn probiert?
0
0range27.03.0819:53
ich hab guild wars versucht. kein erfolg: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=242001
0
MacTobi Pro28.03.0814:39
Mit CrossOver funktioniert bei mir alles! Wo hast Du es runtergeladen?
0
ghostdex28.03.0814:46
Hab bei mir mal versucht Trackmania Nations zu installieren.
Die Installation klappt problemlos, aber das Spiel startet nicht!
Man kommt bis zu dem kleinen Einstellungsfenster und wenn man dann das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung (liegt an dem Starforce Treiber). =(
Hab leider auch keine Ahnung wie man das beheben könnte.
0
locoFlo28.03.0814:52
So, habs jetzt wieder gelöscht. Wenn es final ist schaue ich es mir noch einmal an.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.