Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoverFlow abgelaufen?!

CoverFlow abgelaufen?!

Grafwiloff
Grafwiloff06.10.0615:28
Hilfe, mein Coverflow geht nicht mehr. (Fehlermeldung siehe Anhang).
Wer weiss Rat um es wieder ans laufen zu kriegen. Wenn ich versuche die homepage aufzurufen, dann geht das nicht.
(vielleicht prefs löschen? - welche)
ich würde gerne noch bei iTunes 7 bleiben. Aber coverflow ist wirklich cool.
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentare

grekey06.10.0615:30
hää? Coverflow ist in iTunes 7 integriert...

meinst du iTunes 6?
0
Grafwiloff
Grafwiloff06.10.0615:33
ne das läuft als DEMO eigenständig nebenher (hab iTunes 7). Aber jetzt eben nich mehr.
Sonn Mist!
0
Grafwiloff
Grafwiloff06.10.0615:34
installiert bevor CoverFlow an Apple verkauft wurde.
0
Grafwiloff
Grafwiloff06.10.0615:35
ach so, wenn ich mein Datum um 2 Wochen zurückversetze, dann gehjt cover flow. Aber das nervt.
0
blackeyed
blackeyed06.10.0615:46
da wirst du nichts dran ändern können. es war vorher nie mehr als eine "technical demo" wie's auch da steht.
und nach dem verkauf an apple darf es sicherlich auch nicht mehr seperat vertrieben werden.
0
Jorgu
Jorgu06.10.0615:56
zumal das doch auch schon halbwegs gut in iTunes 7 integriert ist?! CF war schon noch etwas besser gestaltet, aber das kommt dann ja vielleicht mit iT 8...
0
ThomasR.06.10.0618:24
Der Vollbildmodus ist das Schöne an CoverFlow.


Bei mir läuft es noch, der Entwickler hat kurz vor Erscheinen von iTunes 7 noch eine neue Version von CoverFlow auf den Markt gebracht. Ich hoffe und glaube das die nicht abläuft Ein Sammlerstück
0
Hinnerk
Hinnerk06.10.0618:36
Thomas

Könntest du mir die mal schicken, per mail evtl....

Wäre supernett
0
Grafwiloff
Grafwiloff06.10.0619:40
> Thomas

schickst Du mir ein Exemplar?!
Wäre echt nett.
Matthias
0
hobo_1
hobo_106.10.0620:02
and here we go
http://snipurl.com/y8yh-JH4BN8
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
ThomasR.06.10.0620:03
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0620:04

Kann man doch hier http://www.macupdate.com/info.php/id/19081 runterladen 
0
ThomasR.06.10.0620:19
War wohl nix mit Sammlerstück
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0620:21
0
ThomasR.06.10.0620:39
Macht doch nix ....bin eh kein Sammler na ja, vielleicht mal hier und da ein Screenshot
0
promac06.10.0620:40
Hallo,

bin ich zu dumm oder was ??

Öffne das Programm, dann sehe ich für ca. 5 sek ein paar Album Bilder und schwupps ist es beendet !!! Schon 5 x wiederholt (immer das gleiche ...)

Ist das Teil Buggy (?)(?)
0
ThomasR.06.10.0620:49
Eigentlich nicht
0
promac06.10.0620:57
ThomasR.
Eigentlich nicht

Hy du Schaaf .... (w00t)(w00t) ... und ja keine kalten Füße holen

Aber liegt wahrscheinlich daran das ich nur nen ollen G5 habe, wenn dem so sein sollte na muss ich mir doch so nen Intel Burner zulegen .... :-/:-&
0
ThomasR.06.10.0621:03
Ich habe auch nur einen ollen G5, daran sollte es nicht liegen .......

Vielleicht ist das Programm defekt, noch einmal herunter laden und neu probieren.

Viel Glück
0
promac06.10.0621:06
Alles doch schon gemacht (!)(!) ca. 5 mal schon ... :-[:-[

Aber egal wenn es nich will, dann will es halt nicht ... Wollte es nur mal testen ob ich es gebrauchen kann. Gibt wichtigeres im Leben ...(devil)(devil)(devil)
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0621:09

iBook G4 und die Bilder fliessen:-D


0
ThomasR.06.10.0621:09
Nö, eigentlich nicht .......


Nicht 5x das Programm starten, sondern das jetzt nicht funktionierende wegschmeissen ( samt zugehörigen Daten ) neu herunterladen und neues Glück. Es gibt nichts wichtigeres
0
ThomasR.06.10.0621:12
Außer man tut es
0
promac06.10.0621:28
Vielleicht ist das Programm defekt, noch einmal herunter laden und neu probieren.

Antwort drauf: Alles doch schon gemacht ca. 5 mal schon ... (!)(!)
0
Bozol
Bozol06.10.0623:41
Äh, vielleicht bin ich ja zu blöd dazu aber: zu was ist Coverflow gut? Ich habs installiert, die Cover wurden geladen und angezeigt aber dann? Ich zieh ein Cover per Suchfunktion auf das leere Feld und das Cover wird übernommen. War das alles? Kein übernehmen des Covers in meine MP3s, nicht mal in die iTunes Library? Wenn ich auf ein Cover klicke wird dies kurz gezoomt aber sonst passiert nichts? So what?
0
ThomasR.07.10.0604:09
Bozol

Eigentlich zeigt es nur die schon vorhandenen Cover an, wenn Du drauf klickst, wird das Album/der Song abgespielt. Ist halt ein Eye-Catcher

Und Du kannst Dir die Cover nach unterschiedlichen Kreterien anzeigen lassen.

Aber die Cover sollten schon da sein



promac

Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.