Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Counter-strike

Counter-strike

dona00124.08.0502:39
hallo;

ich habe mal eine Frage an euch Mac-spezis:

Gibt es ein Counterstrike dass auf einem mac laäuft?!?!

wenn ja dann würde ich mir sofort nen zulgen.....

danke für eure antworten......

0

Kommentare

Martiny
Martiny24.08.0502:52
Don´t feed the troll!
0
dona00124.08.0503:02
Danke für die antwort......als was etz ja oder nee


0
Rantanplan
Rantanplan24.08.0503:10
1. auf deiner "Homepage" schreibst du, dein Computer wäre ein G5-PowerMac

2. dort liest man auch, daß du 15 Jahre alt bist

Daraus, kombiniert mit deiner Frage "Gibt es ein Counterstrike dass auf einem mac laäuft?!?! wenn ja dann würde ich mir sofort nen zulgen.....", kann man nun verschiedene Schlüsse ziehen:

a) du bist besoffen

b) du bist ein Troll

c) Legastheniker mit reichen Eltern

Da Alkohol an Kinder eigentlich nicht verkauft wird und es nicht so viele Legastheniker gibt, wie Leute die behaupten/glauben es zu sein, neige ich wie Martiny zu Antwort b).

Gute Nacht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tricky
Tricky24.08.0503:39
Na ich füttere mal...
Nö. Counterstrike gibt es (noch) nicht auf dem Mac, wie auch FareCry.
Dafür UT04. Wenn das was für dich ist.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Fontana
Fontana24.08.0504:12
Achje, Rantanplan...


Nimms nicht gar zu arg, dona001, und ein etwas verspätetes Willkommen bei mactechnews.

Infos zu Games für den Mac findest du unter anderem hier oder hier oder hier oder hier und so weiter.
„Ein König von wenig.“
0
Danyji
Danyji24.08.0504:31
Tricky
Na ich füttere mal...
Nö. Counterstrike gibt es (noch) nicht auf dem Mac, wie auch FareCry.
Dafür UT04. Wenn das was für dich ist.

Also mit Counterstrike kann man doch nicht mehr trollen. Da wäre GTA, HL2, BF2, Splinter Cell 2&3, Max Payne 2, hastenichtgesehen...
Ich habe mal gehört, Counterstrike für Mac wäre schon fertig, aber wurde aus lizenzrechtlichen Gründen unterschlagen. Leider hat Apple in dem Bereich Jahre lang nichts getan, auch hardwareseitig. Wir können nur hoffen, dass der Intel-Mac hier mehr bringt.
Es gibt Unreal Tournament für Mac und dafür gibt es einen Mod namens Tactical Ops, der ziemlich ähnlich wie CS ist. Ich finde beides langweilig, allerdings rockt GTA San Andreas dafür um so mehr
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.08.0505:21
Seine Infoseite ist schon weg .... in meinem zweiten Leben nehme ich mir auch mal Zeit zum Trollen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
dona00124.08.0512:50
Vielen dank für die antworten...(dachte mir scho dass jeder nur schreibt don`t feed the troll) ..ich finde ja selber macintosh saugeil hab ein powerbook; nen i pod; und einem g5-Tower in dem sich ein armer Wondows Pc verirrt hat... so dass müsste erstma reichen...nun zu meiner nächsten Frage: läuft das Ut2004 auf dem Mac mini ( Standart ausfühürng)?:-D
0
Pinguin24.08.0513:03
da geb ich dir ma nen tipp:
vergleiche das:
mit diesem: (ganz unten)
0
jabberj
jabberj24.08.0513:07
es läuft mit sicherheit auf deinem mac mini, wenn sich da nicht auch wieder ein Windows PC hin verirrt hat, aber es wird nicht gut laufen, hättest du einen G5 und nicht nur ein Bildchen davon könntest du es wohl selbst herausfinden.

Schau auf den Links von Fontana nach und du solltest fündig werden auf deiner Dose.

0
capapies
capapies24.08.0513:10
dona001

wieso dachtest du das schon ? ja ne is klar !
0
Martiny
Martiny24.08.0513:24
dona001
hallo;

Gibt es ein Counterstrike dass auf einem mac laäuft?!?!

wenn ja dann würde ich mir sofort nen zulgen.....


Dann schreibst Du

dona001

ich finde ja selber macintosh saugeil hab ein powerbook; nen i pod; und einem g5-Tower in dem sich ein armer Wondows Pc verirrt hat... so dass müsste erstma reichen...


Du hast doch nen Schaden oder hast Du in dem Powerbook-Gehäuse auch Dosentechnik stecken? Trolle...
0
dona00124.08.0513:41
ne diesmal keine dosentechnik. es handelt sich um ein Powerbook 170. richtig gut zum zocken geeignet:-P
0
RSenat04.09.0518:17
Hackt doch nicht so auf ihn herum. Ich bin auch erst 15 und hatte schon viele Macs (Mac mini, iMac) bis ich jetzt ein iBook habe. iPod habe ich auch, sowie einen doofen PC. Die Frage mit dem CS ist interessant. Ich suche schon länger nach einen Demo für den Mac. Bisher schon wochenlang ohne Erfolg. Dann mal zu mir:
1. Ich bin nicht besoffen.
2. Ich bin kein Legastheniker.
3. Ich bin auch kein Troll.
4. Meine Eltern sind auch nicht reich.

0
locoFlo04.09.0519:15
Ich finde diesen agressiven Ton auch ziemlich daneben. amp;
Das trägt nicht gerade zur Stimmung oder zum Ruf dieses Forums bei. @@ Rantanplan
Wenn Du mal wieder zeigen willst das Du dich für ach so wortgewandt und eloquent hällst, dann rezitiere deiner Frisöse Shakespeare. Aber lass es nicht an (vermeintlich) Unterlegenen aus. Und noch was: mit Behinderungen scherzt man nicht, sowas ist echt zum (sick). Sorry, aber so viel political correctness muss sein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MacMark
MacMark04.09.0520:31
Ich hörte mal von einer Linuxversion, die man auf OSX zum Laufen bekommen kann.
„@macmark_de“
0
Gabbo
Gabbo04.09.0520:41
Mein Tipp an dich dona001:

Leg die Spiele auf die Seite. Geh in den Wald und sammle Pilze. Achte darauf, dass sie nicht giftige sind und kaufe dir ein Pilzhandbuch. Danach kochst du für die dir am Nahestehendste Person ein gutes Nachessen mit Pilzen.


Schau mal, Thomas hat schon so viele Körbe gesammelt:-P
0
Gabbo
Gabbo04.09.0520:42
**dass es nicht giftige sind**...
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.09.0520:46
warte noch ein bischen dann kannste dir kostenlos truecombat:elite runterladen, ist ein mod für wolfenstein:et
0
Jan_L
Jan_L04.09.0522:03
Gabbo
Mein Tipp an dich dona001:

Leg die Spiele auf die Seite. Geh in den Wald und sammle Pilze. Achte darauf, dass sie nicht giftige sind und kaufe dir ein Pilzhandbuch. Danach kochst du für die dir am Nahestehendste Person ein gutes Nachessen mit Pilzen.


Schau mal, Thomas hat schon so viele Körbe gesammelt:-P [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=53&thread=35359
[/url]

You made my day

Aber es gibt natürlich einige gute Spiele für den Mac. Aber alle teurer als für Win und ich spiel sowieso nicht/nur selten.
Counter Strike 4 Mac wäre natürlih schon geil...:-P
0
Jan_L
Jan_L04.09.0522:03
Gabbo
Mein Tipp an dich dona001:

Leg die Spiele auf die Seite. Geh in den Wald und sammle Pilze. Achte darauf, dass sie nicht giftige sind und kaufe dir ein Pilzhandbuch. Danach kochst du für die dir am Nahestehendste Person ein gutes Nachessen mit Pilzen.


Schau mal, Thomas hat schon so viele Körbe gesammelt:-P [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=53&thread=35359
[/url]

You made my day

Aber es gibt natürlich einige gute Spiele für den Mac. Aber alle teurer als für Win und ich spiel sowieso nicht/nur selten.
Counter Strike 4 Mac wäre natürlih schon geil...:-P
0
Jan_L
Jan_L04.09.0522:06
Sorry wegen dem Doppel-Post, aber das ist irgendwas kapott mit "[/quote]"

Übrigens hält sich das Gerücht mit CS4Mac schon ziemlich lange. Hab ich schon öfters gehört. Meistens von Leuten, die mal was von ner Linux-Veriosn gehört haben und dann Linux mit Mac OS verwechselt haben oder dachten, es wäre das selbe oder dachten, dass es ja ne Mac-Version geben müsste, wenn es eine für Linux gibt...
0
Zetaline
Zetaline05.09.0501:24
oliboli

Hat er doch gar nicht! Wer nennt seinen 'G5' schon 'g5-Tower' oder 'iPod' als 'i pod' oder 'PowerBook' als 'powerbook'
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacMark
MacMark05.09.0509:15
Ein Counterstrike'ler am Schießstand

So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag
der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein
Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS
erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art. Ich gehe also in das
Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente Mann Mitte 50 auf, der
Obergästechefschiesseinweiser. Ich gehe auf ihn zu, ich will ja mit meiner
Schusswaffenerfahrung aus CS glänzen und laut den Medienberichten der
letzten Tage, habe ich wohl das beste Training der Welt erfahren. "Guten
Tag, kann ich Ihnen helfen?" "Ja. Ich möchte schiessen!" "Dann sind Sie
hier
richtig. Haben Sie den Erfahrung mit Schusswaffen?" "Jawoll die hab´ ich.
Allerdings erst seit 1.0 (Retail) aber ich hab´ ´nen guten Skill!" Sprudelt
es aus mir hervor. Der Mann vom Schützenverein sieht mich etwas benommen
an,
ihm ist anzusehen, dass er sich meine Worte noch ein paarmal durch den Kopf
gehen lässt. Ebenfalls ist ihm anzumerken, das ihn das auch nicht
weiterbringt und schliesslich lässt er es bleiben. "Fein. Dann gehen wir
mal
zum Pistolenschiesstand. Mit welchen Waffen haben sie denn schon
Erfahrung?"
"Och.. mit allen möglichen." sage ich, "am liebsten aber MP5 und Colt"
"MP5?
Sind sie bei der Polizei oder beim Grenzschutz?" "Manchmal GSG9, aber
selten. Durch den bescheuerten Helm kassiert man ja jede Menge Headdies" Da
der Mann vor mit herläuft kann ich sein Gesicht nicht sehen. Aber sein
abruptes Schweigen in Verbindung mit einem Kopfschütteln sagt mir, dass er
mir entweder nicht glaubt oder mich für total bescheuert hält. Na, dem
werd´
ich´s zeigen, was Skill heisst! "So hier sind wir." Wir sind auf einer Map
angelangt (der Mann nannte es
"Raum") auf der in regelmäßigen Abständen Holzbretter (schlechte Textur!)
parallel angebracht waren, wie Trennwände in der Umkleidekabine von C&A,
nur
nicht so hoch, und ohne Vorhang. Jeweils im Abstand von ca. 10 Metern
dieser
Kabinen Stand ein Pappschild mit konzentrischen Kreisen. "Dann wollen wir
mal. Da sie schon Erfahrung haben, brauch´ ich ihnen ja nicht viel
erklären"
sagt der Mann,geht zu einem grossen Stahlschrank und holt eine Pistole
(sieht aus wie die 1-1 aber ich bin mir nicht sicher) heraus, bringt sie zu
meiner Kabine und legt sie auf das Tischchen neben mir. "Heute ist noch
nichts los. Ich bin hinter ihnen, die Schussbahn ist frei. Sie können
schiessen wenn sie bereit sind. Nehmen Sie aber das hier." Hab´ ich´s doch
gewusst. Dieser Schützenheininoob will mir ein Uralt Headset
aufdrehen: groß, rot, hässlich und OHNE MIKRO!
"Nein danke. Ich habe mein eigenes dabei" sage ich leicht triumphierend.
Natürlich habe ich mich vorbereitet, und wie! Also nehme ich mein
schlankes,
leichtes Faltheadset aus meiner Jackentasche, klappe es auseinander, setzte
es auf und bring mein Mikro in Postion. "Wo ist der Anschluss?" "Welcher
Anschluss?" "Für das Headset?" "Für was?" Ich deute auf das Gestell auf
meinen Kopf: "Für das hier!" "Sie brauchen keinen Anschluss, oder wollen
sie
Musik hören? Das wird aber ziemlich laut mit dem Ding, wollen sie nicht
einen Gehörschutz von uns nehmen?" "Ich hab´s gern laut" Das der Kerl ein
Lautstärkeminimalist ist, hätte ich mir auch denken können. Schritte hören?
Wozu denn? Ich dachte der kennt sich aus, naja...falsch gedacht. "Ok. Ich
fange jetzt an." "Bitte schön!" Was ist das? klingt der leicht genervt?
Selten solch´ einen Lamer erlebt. Naja, ich bereite mich mal besser vor,
dass ich von cs_schützenhaus gekickt werde, begleitet von "Cheater"
Schreien
von diesem dicken Admin hier. Ok. Die Wumme liegt vor mir auf dem Tisch,
also nehm´ ich sie auf, wie ich es gewohnt bin. Gehe einen Schritt zurück
und laufe nach vorne. AUA! Das waren die Weichteile. Ich sehe: der Tisch
ist
zu hoch also hüpf´ ich drauf und lauf über die Pistole. "Was machen Sie
da?"...ah schon wieder dieser Depp... "Wonach sieht es denn aus?" "Warum
stehen sie auf dem Tisch?" "Weil ich vielleicht die Pistole nehmen will?"
"Hören Sie auf über die Waffe zu laufen... Nehmen Sie doch Ihre HÄNDE?"
"Sehr witzig das geht wohl nicht weil..." Ich schaue kurz auf meine Hände
und erstarre: Auf der Unterseite der Hände ist ein seltsames Linienmuster.
Kleine Kanäle die sich über die gesamte Oberfläche ziehen. Und das auch
noch
als Bump-Mapping. Nicht das ihr meint ich wäre bescheuert, aber ich weiss
wie normalerweise meine Hände auszusehen haben. Wenn ich meine Hand umdrehe
ist sie blau, dunkelblau und irgendwie geschwungen, fast oval. Und in der
Mitte meiner Handfläche ist ein kleines, rotes Licht. Jäh unterbricht der
Admin meine kleine Erkundungstour über meine Handfläche. "Geht es Ihnen
gut?
Stimmt etwas mit Ihren Händen nicht?" "Doch doch alles in Ordnung" "Steigen
Sie erstmal hier runter!" Ich hüpfe vom Tisch mit einem klassischen
Duckjump. Doch leider dauert das "Duck" länger als der "Jump". Ich lande
auf
der Fresse. "Mann, warum ziehen Sie denn die Beine an, wenn Sie vom Tisch
hüpfen." "Ich...äh..." "Haben Sie sich weh´ getan?" "Nein. Es geht. Ein
paar
HP kostet so ein Sprung immer." "Was meinen Sie? Egal. Hier ich zeige Ihnen
mal, wie man die Waffe hält." Mit beiden Händen? Was soll das denn? Was hat
der Kerl für beschissene Models drauf? Er drückt mir die Pistole in die
Hände. Ich nehme eine Hand wieder herunter, ziele und... "Auf was soll ich
den zielen?" "Wie wäre es mit der Zielscheibe?" "Was? Das Pappding?" "Ja!
Das Pappding." "Was soll ich denn damit? Sehen so meine Gegner aus, Kreise
mit Zahlen drin?" "Gegner?" "Wo ist der Kopf? Ich ziele immer auf den
Kopf."
"Es gibt keinen Kopf. Auf Mannscheiben darf nicht geschossen werden. Nur
von
Bund, Polizei und Grenzschutz." Ich schüttele den Kopf. Eine weitere
Diskussion bringt nix. Nicht nur das der Admin hier oberdoof ist, keine
Ahnung von Headsets und Waffenhaltung hat. Nein! Er kennt auch nur die
deutsche Version, wahrscheinlich sifft jetzt gleich irgendein grüner
Glibber
aus der Pappe, zum hinhocken fehlen ihr ja die Beine. Also Wumme in die
Hand, gezielt (auf die Pappschachtel,
rofl) abdrück und "Klick". Nochmal "Klick, klick, klick!"
"Die Pistole ist leer"
"Nein, das kann nicht sein. Ich habe Ihnen ein volles Magazin rein!" "Höre
Sie dieses Geräusch nicht?" "Welches Geräusch?" "Dieses Hier!" Ich ziele
auf
den Admin, "Um Himmelswillen, zielen Sie damit nicht auf mich..." und
drücke
ab: "klick, klick, klick" "Verdammt, zielen Sie auf die Scheibe" "Haben Sie
es denn jetzt gehört" "Ja. Habe ich. Haben Sie die Waffe den durchgeladen?"
"Wen hab´ ich? Wo hab´ ich?" "Die Waffe durchladen! Ich dachte Sie hätten
Erfahrung damit." Durchladen? Jetzt kapier´ ich, was er meint, sag´ das
doch
gleich, aber: "Wo issn hier Space?" "Was?" "Space? Leertaste? Kleiner,
weisser Biberdildo?" "Was wollen Sie?" "Ich habe Reload auf Space! Wie soll
ich den Nachladen ohne Space?" "Ach geben Sie her..." Der Admin reisst mit
die Pistole aus der Hand, zieht an dem Ding oben (also doch reload!)
entspannt den Hahn (ich wusste gar nicht, dass das geht) und gibt sie mir
wieder. "So. Ziel anvisieren und abdrücken" sagt er. Nichts leichter als
das, tausendmal gemacht. Also, locker die Knarre in die Hand genommen, auf
die Pappschachtel gezielt (sagte ich schon *rofl*? Egal:
ROFL!) abgedrückt und:
"BÄÄÄÄNNNNGGGG"
"Aua, Scheisse ist das laut" ich höre nur noch ein piepsen, reisse mir mein
Headset vom Kopf. "Sagen Sie mal.." motze ich den dicken Admin an "seit ihr
alle schwerhörig?" "Ich habe Ihnen ja einen Gehörschutz angeboten"
"Gehörschutz...Papperlapapp... Wo issn die Console?" "Die Was?" "Ihr habt
volume 10000 oder was?" "Was haben wir?" "Ich möchten drehen Lautstärke
runter? Du verstehen?" Der Mann schaut mich an und sagt nichts. Kurze
Pause.
Stille. Das dröhnen in meinem Kopf wird besser. In einer blitzartigen
Bewegung reiß´ ich sein "Billigheadset" aus der Hand, laufe zurück zu
meiner
Kabine, ziele, drücke ab "Bamm,Bamm,Bamm,Bamm". Vier Schüsse, kurz
hintereinander. Die Pappschachtel wackelt leicht, durch den Wind. Der
Holzbacken über mir hat ein Loch. Egal. Ich zücke mein Taschenmesser,
klappe
es auf, Schere, noch mal, jetzt, große Klinge. Springe über den Tisch vor
mir, ziehe die Beine diesmal nicht an, Fehler, falle auf die Fresse (fast
in´s Messer) wieder fünf HP weg, egal. Ich renne auf die Scheibe zu, kurz
vorher springe ich ab (noch nicht so richtig an 1.4 gewöhnt) und schlitze
was das Zeug hält. Weiße Papierschnitzel fliegen unter meinen Hieben durch
die Luft. Das ist ja noch eine. Und hingesprungen, und noch mal, und noch
mal. Fünf Papierscheiben gemessert! Haha, das soll mir einer nachmachen.
Wäre ich nicht zweimal gestürzt hätte ich noch 100HP, egal. Ich bin etwas
aus der Puste (1.4 eben), mit dem Taschenmesser in der Hand stehe ich, auf
die Knie abgestützt vor den gefraggten "german Retail" Pappkameraden (ohne
Kopf!). Stille. Plötzlich höre ich ein Klatschen und drehe mich um. Neben
den Admin stehen noch zwei weitere Leute. Der Admin hält die Hand vor die
Stirn die beiden anderen Klatschen mir Applaus, zwar nicht frenetisch, aber
sie klatschen. Beide sind weiss angezogen: Dann wird es mit schlagartig
klar: HOSSIES! Aber bin ich jetzt T oder CT? Egal: wenn ich sie nicht
bewegen kann bin ich T und wenn ich sie bewegen kann und es auch noch Kohle
gibt, bin ich wohl CT. Ich laufe hin (im Laufen wetze ich noch ein- zweimal
mein Messer elegant auf den Erdboden (und wäre beinahe nochmals gestürzt))
und nehme ein Hossie an der Hand und ziehe. Ein Stück kann ich ihn bewegen
(also CT), ich kriege aber kein Geld (also doch T), dann bleibt die Geisel
stehen (also definitiv: T). Ich überlege noch, ob ich sie auf 15HP
runtermessern soll, da kommt die andere Geisel auch schon von hinten und
zieht mir eine Art Jacke über. Ich kann mich nicht mehr bewegen, null.
Verdammte Cheater. Erst haben sie ´nen Hossie Skin und jetzt auch noch
einen
"unbindall" Cheat. Ich merke einen Stich im Arm und schlafe ein. Als ich
aufwache bin ich in einem weissen Raum, mit weichen Wänden. Ich kenne die
Map nicht, nenne sie aber mal es_klappsmühle. Die Jacke haben sie mir
ausgezogen. Diese Noobs. Schräg vor mit ist ein Lüftungsschacht, mit einem
gekonnten Duckjump müsste ich raufkommen. Mal sehen....
„@macmark_de“
0
SatyR_Adloine_Belial05.09.0512:43
Oh Himmel MacMark,

da muß man(n) sich ja disziplinieren alles zu lesen.

SAB
0
MacMark
MacMark05.09.0514:46
Anstelle von Counterstrike würde ich heutzutag "Wolfenstein: Enemy Territory" empfehlen. Kostenlos, multiplayer, Teams, …
„@macmark_de“
0
dona00105.09.0516:43
Vielen dank für die ganzen Beiträge

Apple steigt zu intel um vll kann man ja da Cs zockn

naja die Hoffnung stirbt zuletzt


0
Oliboli04.09.0523:07
Wozu brauchts du mit 15 ein powerbook
In dem alter hat ich noch kaum einen Gameboy!!
Is schon krass was sich Jugendliche heute leisten können, da sind iPod, Handy und Konsorten schon Standard Wie wärs mit einem Skateboard oder einem Fussball, kostet weniger als ein G5 "and it's more fun than a stick"
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.09.0512:33
LOL!!!!!
0
Bueno
Bueno05.09.0513:04
Hey wie gehts weiter?
0
Don Quijote24.08.0505:50
HP ist ja noch da…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.